Deringer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 loooooooooooooooool "wegschmeissvorlach" http://www.mausland.de/sunshine.html
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 LOL Mausland roxx ! Ihr Schweine ! Mal n Rätsel: Von welcher Serie stammt diese Musik ?
Deringer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 AIRWOLF muahahaha habs aber nicht wirklich oft gesehen ,aber is kult .
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Richtig, kommt immer Sonntag auf RTL, gefällt mir eigentlich !
Deringer 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Wenn man bedenkt das der Hubschrauber eine Andiamo Raggazzi & Co AG Produktion ist ,Augusta 109 oder so ,aber weniger lächerlich als Blue Thunder löl
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Und warum sind da Bilder von NIGHTRIDER und ein Banner von das A-Team??? Versteh ich nicht!
Gast Peggy Bundy Melden Geschrieben 21. August 2003 das ist mausland das kannst du nicht verstehen ^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 ² Topic: Cool, da ist meine Seite ja Internet-Schrott gegen MfG Monoman P.S.: Aber einen Vorteil hat's ja ... ich bin nicht sooooo ein Freak wie die beiden von xero-freestyle