Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ferkelstecker

Jugendschmutz + Sündenrotz

Sollten Abgebrochene nich bis zum 18. eingesperrt werden, um den Sünden zu entgehen?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das dämliche Abgebrochenengesocks, blockiert ständig Frauen, Theken, Tanzflächen und vorallem Server! Die sollte man vielleicht bis zum 18. Geburtstag eingesperrt werden?! Auch zum Schutz der Eltern!

Was meint die werte Leserschafft?

Geschrieben

was sind denn "abgebrochene"?? :blink:

Geschrieben

Kleene, Jugendliche, Kinder, Nixblicker, Schüler!

Abgebrochene halt!

:blink:

Geschrieben

6.gif

Gruß

Razorback

Geschrieben

Ne, nicht alle sind so dumm, ich hab zwar gerade wieder so einen Kandiaten auf einem ET Server getroffen, aber das hat nicht immer was mit dem Alter zu tun, deshalb nein, weil ich selbst noch minderjährig bin! ;)

Geschrieben

ich hab ja nix gegen jüngere aber im halli-galli hier (ne discothek) hängen nur noch 13-15 jährige bis 2 uhr rum...

ich kann garnicht glauben , dass die solange raus dürfen....

Geschrieben

Aber sonst gehts noch, Ferkelstecker? :blink:

Ich frag mich, was man nehmen muss, um auf solche Themen zu kommen.... :wacko:*argh**kotz* *grrr* :wacko:

Geschrieben
Die sollte man vielleicht bis zum 18. Geburtstag eingesperrt werden?! Auch zum Schutz der Eltern!
Geschrieben

@Ferkelstecker

Bist Du als 26 jähriger auf die Welt gekommen?

Geschrieben
@Ferkelstecker

Geschrieben
@Ferkelstecker

Geschrieben

OMG als ob du nicht auch mal so n kleiner Pisser gewesen wärst ! :angry:

Hast du was gegen Schüler ? Warst auch mal einer oder haben se dich im Keller eingesperrt ?

Was soll der Thread !

Geschrieben

Das Niveau(nicht "nifo", gell Swiss :lol: ) dieser Frage zeigt eigentlich, dass du geistig sogar hinter den "Abgebrochenen" ,wie du sie nennst, zurückbleibst. :gehtsnoch:

Geschrieben

Dieser Thread hier wird sehr wahrscheinlich im Chaos enden, denn hier prallen Welten aufeinander! Btw, habe mich für Punkt 6 entschieden. :P

Geschrieben

einfach nur dämlich <_<

und du willst ein über 20jähriger sein? wenn ich nur deine posts gelesen hätte müsste ich denken dü wärest keine 14 und hättest seelische probleme die dich zwingen immer diese gossensprache zu benutzen......

ET

PS: sowas ist weder witzig noch erheiternd

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.