Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MAverick2307

Forgotten Hope Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast kein Vista oder? Und auch nix an Deiner Firewall verändert?
Geschrieben
PBSVC und PBSETUP sind Deine Freunde. Und nicht vergessen, den PC neu zu starten.
Geschrieben
Du beziehst Dich hier auch auf FH2 oder?

Hast Du Punkbuster auf dem neuesten Stand?

Geschrieben

Hast Du mit beiden Programmen installiert/ein Update gemacht? Nur den Test machen reicht nicht. Und den PC neu starten.

Geschrieben
Hast Du mit beiden Programmen installiert/ein Update gemacht? Nur den Test machen reicht nicht. Und den PC neu starten.
Geschrieben

Ok, war mein Fehler, im Wiki steht es unter PBSetup drin und das Wiki ist in dieser Hinsicht pingelig.

Geschrieben
Ok, war mein Fehler, im Wiki steht es unter PBSetup drin und das Wiki ist in dieser Hinsicht pingelig.
Geschrieben

Die beiden Programme hast Du als Administrator gestartet? Ich kenne mich mit Vista nicht aus, wie das so geht. Ich denke, daß das an mangelnden Rechten liegt, daß der Service nicht gestartet werden kann.

Geschrieben
Die beiden Programme hast Du als Administrator gestartet? Ich kenne mich mit Vista nicht aus, wie das so geht. Ich denke, daß das an mangelnden Rechten liegt, daß der Service nicht gestartet werden kann.
Geschrieben

ich hab die gleichen admin rechte wie das nadre profil ich bin ein admin am rechner!!

so ein **** ey

des kotzt mich über an!!

behinderter punkbuster!!

scheißdreck ey!!wieso geht der eine bis zwei wochen und dann aufeinmal nicht mehr!!so ein ****

mfg

Geschrieben

eyy leutee es geht wieder!!!

ich hab es hinbekommen der punkbuster funkt wieder!!

jaa maaannn!!

hehe juhuu!

aber danke danke für eure hilfe!!

war echt hilfreich

danke!

Geschrieben

Wie haste es gemacht?Bei mir läufts nämlich nicht.Egal was ich probiere es läuft einfach nicht.

Geschrieben

Ja rück raus wie haste das geschafft man. :blink:

Greez

Geschrieben
Wie haste es gemacht?Bei mir läufts nämlich nicht.Egal was ich probiere es läuft einfach nicht.
Geschrieben
Ja rück raus wie haste das geschafft man. :blink:

Greez