Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stefan1990

Battlefield1942 siege event

Siege event!  

25 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Grundsätzlich ja, aber ich bin so unskilled in Siege <_<

Posted

Ja, aber wir wollen noch ein kleines Mappack machen, bevor es ein Event gibt, sonst ist es nach 4 Maps vorbei.

Posted

yayay das wird lustig!

Dafür!!!

Posted

4 maps reichen doch :fear2:

Posted

Naja, wir hatten vor ein paar Tagen gezockt die hat man mit mehreren Leuten relativ schnell durch.

Aber man kann ja mal sehen.

Posted

*topic wiederbeleb* :super:

Guest buschhans
Posted

hab mir SIEGE runtergeladen,ist eine interessante Idee,bin mal auf das neue SIEGE gespannt,was nun seit bald 3 Jahren in arbeit ist,vielleicht finden sich ein paar Coder,Modder,Mapper,Skinner?

Solange habe ich mit der alten Version Spaß,müßte nur mal abendlich was los sein.

Guest buschhans
Posted

Leider gibt es keinen Server für Siege im Moment und COOP schon gar nicht,sonst hätten wir uns da mal Kappeln können.

Guest buschhans
Posted

Zum Glück hat mir vor ein paar tagen der Modersteller von SIEGE mir zu gesichert dass das Projekt auf jedenfall weitergeführt wird.

Problem ist wie überall, es fehlt an Moddern,Skinnern, Codierern.

Deshalb kommen sie nur so langsam vorran.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.