Poow 893 Report Posted April 25, 2008 Ja, aber wir wollen noch ein kleines Mappack machen, bevor es ein Event gibt, sonst ist es nach 4 Maps vorbei.
Poow 893 Report Posted April 25, 2008 Naja, wir hatten vor ein paar Tagen gezockt die hat man mit mehreren Leuten relativ schnell durch. Aber man kann ja mal sehen.
Guest buschhans Report Posted January 17, 2009 hab mir SIEGE runtergeladen,ist eine interessante Idee,bin mal auf das neue SIEGE gespannt,was nun seit bald 3 Jahren in arbeit ist,vielleicht finden sich ein paar Coder,Modder,Mapper,Skinner? Solange habe ich mit der alten Version Spaß,müßte nur mal abendlich was los sein.
Guest buschhans Report Posted April 14, 2009 Leider gibt es keinen Server für Siege im Moment und COOP schon gar nicht,sonst hätten wir uns da mal Kappeln können.
Guest buschhans Report Posted November 4, 2009 Zum Glück hat mir vor ein paar tagen der Modersteller von SIEGE mir zu gesichert dass das Projekt auf jedenfall weitergeführt wird. Problem ist wie überall, es fehlt an Moddern,Skinnern, Codierern. Deshalb kommen sie nur so langsam vorran.