Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phil2

BF1942 Sound Fehler

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab seitdem ich BF1942 spielen, das Problem, dass der Sound so komisch knistert. aber auch nur, wenn ich im auto/panzer/flugzeug unterwegs bin. alle paar sekunden kommt son kleiner soundaussetzer, nichts großes, wenn man nicht drauf achten würde, wäre es auch net so schlimm. es nervt aber mit der zeit.

hat jemand eine lösung für mein problem?

Mein PC:

AMD Athlon 64 3200+

MSI K8T Neo-Fi2sr

2x512 MB DDR1-400 Ram

Creative Audigy 2 ZS ( mit aktuellen Treibern ) + Teufel Concept E

Connect 3D X850 Pro ( mit aktuellen Treibern )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du über die Boxen oder übers Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boxen

hab auf 5.1 stehen + CMSS 3D auf CMSS 2 stehen

das problem besteht aber auch beim headset

hab jetzt mal auf 2.1 gestellt und CMSS 3D ausgestellt. ist aber immernoch dieses klicken/knistern zu hören. aber nur wenn ich im auto/panzer/flugzeug unterwegs bin. wenn ich zu fuß rumlauf ist alles normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit ein ähnliches Problem, nur dass bei mir jeder Sound knistert bzw. abgehackt kommt. Das tritt schon im Spielmenü auf, wenn der Cursor über die Schaltflächen geht oder Kästchen bei der Multiplayer Spielsuche markiert werden. Musik läuft normal.

Man versteht quasi keine Meldung und ich glaube meine Spielleistung leidet massiv darunter. ;)

Neuinstallation und Soundeinstellung hab ich schon versucht, hat nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.