Zum Inhalt springen
amiet

Bf-Games Ranked Server

Bf-Games Ranked Server?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es haben erst 25 Leute abgestimmt... Leute, VOTEN! sonst kann ich mir kein Bild verschaffen... Und gebt auch ihr mal comments ab, die ja gestimmt haben!;)

Mfg amiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun über zwei Jahre BF2. Haben, hatten bis heute selber einen Server. Die Kosten sind sehr hoch. Doch auch sollte sorgfälltig ausgewählt werden wer Admin wird. Ich würde erst mal alle auf Probe nehmen (z.B. 3-4 Monate) und dann abstimmen wer die Rechte erhält und wer nicht.

Ich sehe da auch so, das es eurer Community eventuell schaden könnte wenn ein Admin jeden Bannt nur weil er besser ist als er selber !!!!!

Doch warum sollt Ihr das nicht machen ?

Ich bin nun öffter hier und schaue mir (fast) alles an und finde, Ihr macht das Super.

Also ran und mietet einen Server.

Hatten letztes Jahr ca. 25 zahlende und alle Admin aber 3 Hauptadmin. Die Hauptadmin konnten die Rechte vergeben ect.

Hatte sehr viel Fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde sich nicht lohnen einen BF2 Ranked Server zu kaufen. Er würde nur leer bleiben und wenn Interesse an einem Ranked Server besteht kann man ja ein alternatives Ranking laufen lassen, aber selbst dann ist der Server nur leer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn ihr des bei BFvietnam machen würdet, wäre ich nicht nur dabei, sondern würde auch einen Beitrag leisten ;)

Aber BF2 :muede::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, wie die Meisten hier, auch keinen Bedarf für einen eigenen Rankedserver. Es gibt noch genug gute Server, die auf Besuch warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis/Leistung ist unter aller Sau, es haben ja schon einige geschrieben was man mit der Kohle alles an Server stellen könnte. (für 90€ bekommt man nen wirklich dicken Rootserver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun über zwei Jahre BF2. Haben, hatten bis heute selber einen Server. Die Kosten sind sehr hoch. Doch auch sollte sorgfälltig ausgewählt werden wer Admin wird. Ich würde erst mal alle auf Probe nehmen (z.B. 3-4 Monate) und dann abstimmen wer die Rechte erhält und wer nicht.

Ich sehe da auch so, das es eurer Community eventuell schaden könnte wenn ein Admin jeden Bannt nur weil er besser ist als er selber !!!!!

Doch warum sollt Ihr das nicht machen ?

Ich bin nun öffter hier und schaue mir (fast) alles an und finde, Ihr macht das Super.

Also ran und mietet einen Server.

Hatten letztes Jahr ca. 25 zahlende und alle Admin aber 3 Hauptadmin. Die Hauptadmin konnten die Rechte vergeben ect.

Hatte sehr viel Fun gemacht.

Ja, denke das wär das beste wenn man alle zahlenden zu Admins machen könnte, und die Hauptadminrechte nur wenigen Leuten zuteilen würde.

Preis/Leistung ist unter aller Sau, es haben ja schon einige geschrieben was man mit der Kohle alles an Server stellen könnte. (für 90€ bekommt man nen wirklich dicken Rootserver)

Nja, is halt schon so dass man für renked noch zusätzlich zahlen muss... Daher kann man nen Ranked auch nicht wirklich mit nem normalen Rootserver vergleichen.

E: Sry füR Doppelpost, dachte das würde automatisch editiert...(War doch mal so??!)

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Sry füR Doppelpost, dachte das würde automatisch editiert...(War doch mal so??!)

Ja, ist aber schon seit einiger Zeit auf zwei Minuten runtergekürzt worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja amiet

Leute, VOTEN! sonst kann ich mir kein Bild verschaffen

zu wenig Votes sind auch eine Aussage.

Du bist mit deiner Anfrage erheblich zu spät drann.

Das Ranking hat mMn seinen Reiz durch die letzteren Ereignisse verloren und das Spiel hat seine beste Zeit so langsam auch hinter sich. Und die vielbejubelten Mods hier kannst leider komplett in die Tonne kloppen. Kenne keine die annähernd gut besuchte Server (<--Mehrzahl) aufweist, geschweige denn Spaß macht.

Nja, is halt schon so dass man für renked noch zusätzlich zahlen muss

Achso, ich dacht schon deine beharrlichkeit gegenüber dem überteuerten Anbieter Swiss Quake hätte was mit deinem wohnort nähe Bern zu tun. :whistling:

Würde die Anfrage vllt nochmals starten wenns neue BF rauskommt. Viel Glück.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig Votes sind auch eine Aussage.

Du bist mit deiner Anfrage erheblich zu spät drann.

Das Ranking hat mMn seinen Reiz durch die letzteren Ereignisse verloren und das Spiel hat seine beste Zeit so langsam auch hinter sich. Und die vielbejubelten Mods hier kannst leider komplett in die Tonne kloppen. Kenne keine die annähernd gut besuchte Server (<--Mehrzahl) aufweist, geschweige denn Spaß macht.

ich könnt dir jetzt gleich 20 vanilla,sf,af server nennen wo es spass macht im team ranking zu zoggen und wo admins, auch schön aufpassen.

also mach uns mal unsere ranking nicht schlecht....

du gehöhrst doch eigentlich eher hier hin oder? :ugly:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=119

aber dort seit ihr ja so allein,nesch. :rolleyes:

deshalb kommt ihr auch in regelmässigen abständen hier her um uns klar zu machen wie schlecht das vanilla is....:ugly:

aber es ist zu spät unds gefällt das game so wie es ist. :D

@t

aber ansonsten haste recht handwerker es gibt wirklich genug server und wir hatten auch schon mal ein paar...die sind aber immer kläglich untergegangen oder haben sich nach ner zeit von der community abgespaltet und haben ihr eigenes ding gemacht.

deshalb gut gemeint ,aber nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nervt es mich langsam, wie Du immer wieder versuchst Leute in eine Ecke zu drängen und so die BF2-Community zu spalten. Daher ich wäre ich sehr erfreut, wenn Du diese Kinderkacke einfach mal lassen würdest.

Finde Dich einfach damit ab, daß es auch Leute gibt, die Mods toll finden und auf Dauer von Vanilla angeödet sind. Übrigens gibt es auch noch die Sorte Menschen, die gerne mal Vanilla (und dann ranked) und Mods spielen, wozu ich mich zählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur dem Spinner beipflichten ich sehe das genauso ,und ich würd gern mal mit paar leutzs hier auf nen sever zoggen ob nun ranket oder nicht mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. spinner

aber es müsste dir auch aufgefallen sein,das ich nur auf sowas antworte wenn sich hier wieder, wie der handwerker es mal wieder vorgemacht hat uns unbedingt zu sagen..

das wir vanilla spieler nur ranking geile suchtis sind...die nur auf ranking aus sind und oder unsere zeit beendet ist.

ganz im ernst ich tue sowas nur, weil sich hier einige nicht ihren schrott für sich behalten können und nicht raffen das es hier verdammt nochmal nicht reinpasst.

so einfach ist das und nicht anders.

und spalten will ich hier nichts...aber wenn der gute handweker so ein verfechter der mods ist...warum postet er immer wieder den gleichen schrott hierein. wo sich nur vanilla spieler tummeln soll er doch sowas in den mod bereich schreiben... bzw auch die anderen die meinen das unser ranking für bf2 für nen arsch ist.

aber nein er macht es nicht dort,weil dort keiner liest..bzw. der andrang irgentwie nicht so gross ist wie hier im bf2 allgemien forum...

das is genauso wie die screenshoots von mods hier zu posten im mod bereich gibts auch ein screenfred...trotzdem posten hier alle ihre screens rein...das lass ich mir aber auch gerne gefallen..die screens sind auch meist gut.

sry...für offtopic

ciao

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur solange es keine Flames, Beleidigungen etc. sind, hat jede Meinungsäußerung, die in irgendeiner Form zum Thema paßt, ihre Daseinsberechtigung. Daß sie vll. nicht Jedem gefällt ist auch klar, aber dann wärs ja auch ziemlich langweilig in so einem Forum ;)

€: Was Du (eigentlich ja nicht) gegen die Screenshots hast, habe ich sowieso nie verstanden, denn schließlich ist es BF2. Der allgemeine Teil heißt schließlich so, weil es sich im Großen und Ganzen um BF2 dreht und nicht ausschließlich um Vanilla.

Auch von mir ein sry 4 OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.