Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Poow

Bf Freeze wenn ich auf "Internet" Klicke

Recommended Posts

Posted

Hoi hoi,

wenn im Spiel auf Multiplayer und dann "Internet" klicke, friert bf sofort ein. Es werden nichtmal die Server angezeigt.

Ich meine nicht diese kurzen Stopper wenn man "update" klickt.

Ich hatte das Problem schon mal im Forum gelesen, finde es aber nicht mehr.

Kennst es einer von euch, weiß einer wie das behoben werden kann?

Will nicht sofort neu installieren, weil ich so viele Mods drauf habe :(

Posted

Mods Kopieren und nur BF1942 neu installieren + Patches!

Posted

Das passiert eigentlich nur, wenn der Masterserver nicht geht (Heute ist Dienstag!). Über den läuft die Suche nach Spielen. Kannst Du über ASE, XFire oder HLSW spielen?

Ich hab mal meine Liste angehangen, damit Du beim HLSW nicht erst groß suchen mußt. /applications/core/interface/file/attachment.php?id=80137">Svens_Liste.zip

Den internen Serverbrowser nutze ich fast gar nicht.

Svens_Liste.zip

Posted

Ich habe in meiner Verzweiflung schon bf ordner gelöscht und von einem backup wieder aufgespielt.

Leider habe ich da noch nicht alle Mods gehabt.... :(

Ich versuche mal ob ich über Xfire reinkomme, bzw über nen direkten Desktop shortcut.

Danke für die Liste!

@ sven, ich kann deine Liste nicht Importieren (lässt sich nicht öffnen)

ok habe eine Liste von nem Freund in einem anderen Format bekommen

Posted

Irgendwie klappt der Export nicht.

Posted

ok danke ging.

Also joinen geht, wenn man übern nen shortcut joint oder über eines der Programme.

Naja muss ich halt das nehmen.

Posted

Du vielleicht geht es wieder,wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Wie gesgt, ich gehe meist über ASE oder HLSW rein.

Posted

Ich versuche es dann noch mal. Habe jetzt keine Lust noch mal neu zu starten.(bin grad schön in TS :P )

Müsste das Problem denn dann nicht mehrere Spieler betreffen? Woher weißt du denn das Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

Jetzt ärgert mich es das ich zurück gesetzt habe ohne die Mods kopieren. Na ja ein paar sind noch drauf. Trotzdem ärgerlich.

Danke schon mal soweit! Ich melde mich wenn sich was tut.

Posted

Die Wartungsarbeiten sind immer Dienstags, wobei mir noch nicht aufgefallen ist, daß BF 42 und Vietnam in größerem Maße beftroffen sind. Allerding beim letzten großem Ausfall der Server bei EA/Gamespy gab es auch bei 42 und Vietnam Probleme und zwar bei allen, die per Browsersuche oder ASE einen Server gesucht hatten.

Posted

Geht wieder :super:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.