Striker 75 Melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) also ich hab ja letztens schon nach einem GRAW key gefragt, da ich mir das spiel jetzt auch schon gekauft ahbe und 2mal mit meinem freund durch habe haben wir was neues für unsre lans gesucht da hab ich mein joint operation thyphoon rising gefunden und ich habe bemerkt das man das auch über coop spielen kann uns fehlt nur ein cd key^^ich denke mal ihr wisst was ich meine GROßEN DANK SCHON IM VORAUS ^^ (nur für lan würde ja auch ent im i-net gehen wenn ihr schon spielt ) Bearbeitet 30. April 2008 von striker-smith
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. April 2008 Nicht dein Ernst oder? Der Thread ist so schnell weg ...
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 30. April 2008 ich habs ja schon aber es fehlt halt nur ein key und dieser thread ist an spieler gerichtet die das spiel nicht (mehr) spielen oder dene egal sit was damit passiert (sprich sie mögen das spiel nicht)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. April 2008 Solange hier keine Links auf Warez seiten kommen, ist der Thread im Rahmen. Und damit sie nicht kommen: -> Closed Falls wirklich jemand einen Key abgeben möchte: PM.