Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wulst

hilfe wer kennt sich mit BF aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leude kenn mich leider nicht allzu gut mit so internetspielen aus... vielleicht is deswegen auch meine frage recht simple

also ich hab mir das game Battlefield 1942 gekauft und wollte es per internet spielen er zeigte mir dann auch verschiedene server an aber immer wenn ich einen angeklickt hatte ging des ned

nun hab ich mir auf dieser hp 2 patches runtergeladen wo dahinter Notwendig! stand. jetzt hat das spiel zwar gewisse änderungen aber wenn ich multiplayerserver im internet suche findet der gar keine mehr...

ohmann hätte sogern gespielt... *heul*

Geschrieben

Hast du auch >> battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b. << Als letztes Installiert?

Geschrieben

hää meinst du noch einen dritten pach außer den beiden? nö wo find ich den?

danke

Geschrieben
nun hab ich mir auf dieser hp 2 patches runtergeladen wo dahinter Notwendig! stand.

Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!]

>> battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe <<

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

>> battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b. <<

Das sind die beiden Patches.

Du musst erst den oberen Installieren.

Schau mal hier im wiki nach Online spielen BF1942

Geschrieben

jup des hab ich gemacht aber des geht immer noch ned... ohmann wos is des?

Geschrieben

hat vil. dein firewall des bf 1942 geblockt? schau da mal nach. und pukbuster solltest du auch auf dem neusten stand haben.

mfg

Geschrieben

eiso der firewall blockts auch nicht...

wie halt ich den auf dem neuersten stand?

Geschrieben

Das wiki ist herrlich :)

Schau da mal unter Allgemeines PunkBuster

Aber das dürfte dein Problem nicht beheben, da die Serversuche nichts damit zu tun hat.

Möglich aber unwarscheinlich, hast du mal auf Update geklickt? Hier waren schon Leute die das vergessen hatten :ugly:

Geschrieben

mit dem punkbuster meinte ich auch nur wenn er auf servern spielen will. das will er ja auch.

aslo vil. ist, wenn du auf multiplayer drückst rechts in der mitte etwa ein kästchen. wähle da das richtige aus. wenn das das problem nicht behebt, dann hast du ja vil. lokale server offen :ugly:

Geschrieben

was genau zeigt er denn an, wenn du auf einen server klickst?

also was passiert? :huh:

Geschrieben

Warum werden zur Zeit immer alte Freds rausgekramt? :blink:

Zudem war der User zuletzt am 1 Mai Online :rolleyes:

Geschrieben

Uodate bringt auch nix. Wenn man auf update drückt macht er nix und keine Server sind zu sehen.

Geschrieben

haste dann jetzt mal das richtige angekreuzt wenn du auf multiplayer gedrückt ahst, sollten rechts unten sein

Geschrieben

Hat geklappt!!! THX!!! :super:

Geschrieben

was hat den das roblem behoben? wenns das war das ich geschrieben habe, das habe ich vorher schon mal weiter oben geschrieben :rolleyes: