Poow 893 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ich habe auf einmal Trojaner in "C:\System Volume Information\" und ICQ Gestern erst habe ich "Spybot - Search & Destroy" Drüber Laufen lassen und bestimmte Probleme entfernt. Kann es sein, dass das jetzt Fehlarlame oder so was sind? Gefunden wurde sieben mal das Trojanische Pferd TR/Agent.4608 Das ganze scheint von "C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles\bartout.exe" zu kommen, habe mal alles gelöscht. werde noch mal ein paar Durchläufe machen. Kommt mir komisch vor, das Spybot - Search & Destroyorher noch ein Update aus dem Internet(!!) macht und dann nichts findet. Avira findet am tag darauf Trojaner auf dem Rechner...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 avira hat auch ziemlich oft fehlmeldungen ich würd mich nicht zusehr auf antivir verlassen
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ich mache jetzt nich einen Durchlauf mit "McAfee AVERT Stinger" Mal sehen was rauskommt
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 mit Spybot hat er auch oft Viren gefunden, die mein Kaspersky gar nicht fand. Also etwas merkwürdig das Tool.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Das komische ist ja das erst nach Spybot Trojaner da waren. Oder Avira findest sie erst jetzt durch das Heutige Update .. mhh Naja Stinger und Avira haben nix mehr gefunden. Hoffe mal es ist wieder alles sauber.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Avira spuckt mir auch bei Cabal Online ne Trojanerwarnung aus, wo keine ist... Also nix bei denken^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 ich hab mal gelesen das solche Programme das selbst übertragen. Ist wirklich so, nur ob das bei Spybot der Fall ist.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 C:\SystemVolumeInformation sind zu 90% Treiber die sich updaten wollen
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Pff hab ihnen nicht erlaubt Naja, hatte vor einem jahr schonmal so eine Trojaner Welle nach einem Update.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 wenn die Dateiheuristik auf maximum steht, dann gibts nen Haufen Fehlalarme...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Probiere mal die datei hier hochzuladen: http://www.drweb-online.com/de/virustest.html?rpid=
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Normalerweise hat kein Programm Zugriff unter "C:\System Volume Information\". Dort legt Windows die Systemwiederherstellungspunkte ab und das Verzeichnis ist, wenn Windows läuft, nicht zugänglich.