-S4K DunklerSchatten 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Mainboard/CPU: K8M800/AMD Athlon 64 3700+ Grafikkarte (Treiber aktuell?): ja, frisch Betriebssystem (plus Versionsnummer, zb. Win XP SP2):WinXP Pro. SP3 Sonstige Software (zb Antivirus, Firewall ua.): nein, ausgeschaltet Punkbuster aktuell?:ja, manuel installiert Aktueller BF2 Patch?: ja, 1.4.1 Beischreibung des Problems/Bugs: - Spiel stüzt bei 100% laden einer Karte (egal ob SP oder MP) ab - komme nicht ins Soundmenü von BF2, werde rausgeschmissen - BF2VoiceSetup.exe - Buffer overrun detected! Wie häufig und wann tritt das Problem auf: - nur nach dem Map-Load - Soundmenü (wie oben beschrieben) (Falls bekannt) Lösung des Problems: -.- wüßt ich auch gern Hallo, wie schon oben leicht beschrieben, schmeisst mich BF2 immer aus dem Spiel, wenn ich beim Laden einer Karte (egal ob im SP oder MP) bei 100% ankomme. Desweiteren komme ich nicht ins Soundmenü von BF2. Wenn ich auf Sound klicke, schmeisst mich BF2 aus dem Spiel. Bekam beim Installieren von BF2 einen Fehler der BF2VoiceSetup.exe wegen Buffer Overrun detected! Hier ein Bild dazu: Der PC ist frisch installiert (also neu aufgezogen). Alle XP erforderlichen Treiber sind aktuell. Sound, Graka etc. alles neu gezogen.... Die neusten Updates für XP sind drauf und funzen 1A. Virenscan negativ. Ad-Awarescan negativ. Festplatte defragmentiert. BF2 neu gepatched, PB aktualisiert. Hoffe ihr werdet daraus schlau. Oder könnt mir wenigstens sagen, ob ich die VoIP einstellung die im Soundmenü von BF2 ist, irgedwo extern in einer Datei ausschalten kann. -?- Danke im vorraus. Mfg DunklerSchatten
Erehwon 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ähnliches Problem: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38999 Viel Glück uns beiden
-S4K DunklerSchatten 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Nein. Habe nur den OnBoardSound. Im Windows oder in anderen Spielen ohne dieses VoIP läuft alles wunderbar. Selbst mit der besten Soundstufe... Hab auch schon andere Soundtreiber gezogen. Hilft alles nix. Kann man dieses VoIP irgendwo neu runterladen? EDIT: Hab es geschaft! Mein PC hatte durch nen neuen Sound-Treiber ein virtuelles Kabel in den Gerätemanager geschrieben. Habe das deaktiviert und konnte wieder in BF2 und ins Soundmenü. Dort habe ich dann EAX und VoIP ausgeschaltet und fertig! Habe mir ausserdem nochmal die BF2VoiceSetup gezogen und in den BF2-Ordner gepackt und ausgeführt. zu finden hier: BF2VoiceSetup Jetzt kann ich wieder zocken!!! Bearbeitet 1. Mai 2008 von -S4K DunklerSchatten