Zum Inhalt springen
Striker

BF3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt einfach mal wie hoch die Anforderungen von Bf:3 werden nach eurer einung bzw. ob das dann die meisten Bfler spielen können und ob ihr es selber spielen könnt

ich hab diesen Thread eröffnet weil ich mir sorgen mache das ich mein gerade neu gekaufter Pc nicht auf mindestens mittel geht :/....naja sagt einfach mal eure Meinung dazu

Geschrieben

naja ne neue grafikkarte muss man sich bestimmt zu legen. ;)

Geschrieben

ich denk mal ein bisschen mehr wie fow wird schon nötig sein.

Gast stupidjumper
Geschrieben

es sind nur sehr wenig infos bekannt! wie wollt ihr es schätzen?

Geschrieben

ehmm... und was war mit BF2.

Für die Grafik war das extrem leistungshungrig. Das Beste was es zu dem Zeitpunkt gab war ein Geforce 6800 bzw. X800.

Und das brauchte man für max. Details minimum

Geschrieben
... fow ....

:blink:????

Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)
:blink:????

frontlines fuel of war

drecksspiel :daumenrunter:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

Naja ich kann Crysis auf 1600x1200 und alles auf High (kein Anti-Aliasing) bei ziemlich konstanten 25-28 fps zocken, ich denk ich dürfte damit keine Probs haben. Wie is das jetzt eigtl.: wann soll BF3 rauskommen oder überhaupt und bla oO, bei den News hab ich iwi nur drüber gelesen, dass des nächste Frostbite benutzen wird.

Geschrieben

Ich bin gespannt. Die Frostbite Engine braucht sich nicht verstecken vor Crysis.

Allerdings sehe ich die üblichen Schwächen... In der Spielqualität. :rolleyes:

Naja, warten wir es einfach ab. Bei BF2 waren auch viele am motzen über die Systemanforderungen. :rolleyes:

Geschrieben

Es wird die anforderungen haben die es haben muss damit die meisten leute es spieln können und man geld damit machen kann. :rolleyes:

Gast
Geschrieben

Also bei mir wirds wohl keine Probleme geben, mit meiner 8800 GTX :D

Aber die können ja auch nicht, wie 1GOD schon gesagt, ein Spiel verkaufen das kaum einer Spielen kann. Das wär doch der weg auf die Straße xD

Aber bei Crysis war es ähnlich, die höchste Grafik einstellungen kann nicht einmal ich meit meiner 8800GTX (einstellen).

Ich kann nur den Haken bei "High" und nicht "Very High" vornehmen :dau:

Aber trotzdem läufts mit "High" sehr flüssig.

Crysis hab ich in 2 Tagen durchgespielt. Hat mir sehr viel spass gemacht!!

Aber seit dem habe ich es nie wieder gespielt :confused:

Geschrieben

Leute, wie überdimensional schätzt ihr bf ein?

Sicherlich, auf ultra-super-1337-high wirds von nem normal-verbraucher nicht all zu schnell spielbar sein, ehe die hardwarepreise für entsprechende settings nicht sinken, aber ich denke, mit einem mittelklasse-pc, wie er heute üblich is, wird man es zu dem zeitpunkt ganz gut spielen können. Für low wirds allemale reichen. (Auch wenn ich bereits weiß, dass es bei MIR nicht mehr für low reichen wird -.-* )

All zu viele Leute werden sich dafür mit Sicherheit keinen neuen Pc kaufen müssen, das wette ich ^^"

Und im übrigen: Woraus nehmt ihr euch eigentlich die Möglichkeit, die Hardware anforderungen schätzen zu können? Beziehungsweise, klar, sie sind schon ungefähr abschätzbar, aber woher nehmt ihr euch die Möglichkeit, sie so HOCH einschätzen zu können? Es ist NIX über BF3 wirklich bekannt, außer der verwendeten Frostbite-Engine. Da könnt ihr noch rein gar nix zu den anforderungen sagen. Höchstens eine wirtschaftsbedingte prognose, und die besagt, dass sie die grafik auch für mittelklasse-pcs konfigurieren müssen, wenn sie geld wollen.

Geschrieben

vielleicht weiß hier ja jemand mehr als die anderen...

Geschrieben

Meine Glaskugel sagt das EA aus Crysis gelernt hat und BF 3 auf mittleren PC´s einigermaßen gut laufen wird. Das alles aber erst nachdem 5 Patches die Grafikbugs entfernt haben. :puuuh:

Geschrieben

Öhm, sind da überhaupt schon Screenshots zu raus?

Ich weiß ja nichtmal, worum es in Bf3 geht oO

Wie soll man so schätzen, wie hoch die Anforderungen sind?