Sven 134 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Warum verwirrend? Du braucht quasi nur eine Regel. Rücksicht auf andere... Nicht immer, ich erinnere mich nur an die 3 Walkerinnen, die voriges Jahr vor mir mitten in einer verkehrsberuhigten Zone nebeneinander liefen. Die haben sind keinen Schritt zur Seite gegangen, von wegen §1 StVO. An und für sich stelle ich aber fest, daß in anderen Ländern es besser klappt, weil die Leute mehr aufeinander achten und nicht nach dem Motto: Achtung, jetzt komme ich! fahren. Nun, ich werde es morgen im Elsass testen. Aber mit der französichen Art, in den Kreisel zu fahren, würde es hier nur knallen (die meisten Kreisel sind auch bei uns gar nicht dafür ausgelegt, weil man die Sicht nicht hat).
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2008 richtig, das anstubsen ist legitim. Das "Daneben benehmen" aber nicht. Im übrigen wird besonders im arabischen Raum allerdings auch extrem allergisch reagiert, wenn dies durch fremde geschieht. Und nicht zuletzt auch, wenn dies, wie hier mit "gefühlten" LKW´s passiert. Und zu deiner Info: Die britische Armee hat soetwas untersagt. Soviel zu "wenig ahnung". Aber zurück zum Thema, das sollte hier nicht das Thema sein.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Das größte deutsche Projekt ist in Bohmte gestartet . Es wird spannend... http://www.bohmte.de/staticsite/staticsite...epmenu=inactive