Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

BF-GAMES PHOON

Empfohlene Beiträge

Los, laßt uns phoonen...

Ein Klick sagt Euch alles...

Sieht erstmal nicht schlimm aus, aber wenn man sich so irgendwo hinstellt, um geknippst zu werden, wirds "schlimm"

Hier mein erster: Europahallen in Castrop-Rauxel

post-367-1210191206_thumb.jpg

Regeln für die Phoon Pose:

Stellt Euch seitwärts zur Kamera. (Ein Phoon soll immer von der Seite gesehen werden).

Winkelt beide Arme an, wie bei einem Läufer.

Beugt Euch nach vorne. Das wirkt dynamischer und hilft dabei, den hinteren Fuß zu heben.

Schaut nicht in die Kamera.

Nicht grinsen!

Es spielt keine Rolle, ob Ihr das rechte oder linke Bein als Standbein wählt.

Seht Euch am besten die Fotos (siehe Link)genau an.

(Quelle: BM)

post-367-1210191206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich direkt an den Kunstunterricht in der Schule, da sollten wir auch mal so Bilder von Uns in der Schule machen.

Da haben wir auch so ein Bild gemacht, mit einem Nodausgangs-pfeil-Schild im Hintergrund und einer der in die andere Richtung rennt.

Muss mal sehen ob irgendjemand die Bilder noch hat. (Meins war auch ganz toll, ich hing an der Garderobe mit den Fundsachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ganz witzig. mal schauen, ob ich heute nachmittag so einen phoon hinkriege... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das dann so aussehen, als wenn man durch die Welt rennt ?

Oder was soll dieses "Phoon" genau bezwecken ?

So in Paris ein Phoon, dann eines in Rom, Berlin .... hier da und dort auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen Sinn gibt?

Keine Ahnung, für mich ganz persönlich werde ich phoonen, um mir selbst den Spaß zu gönnen, einfach irgendwo und an besonders lustigen Stellen einen Phoon zu präsentieren.

Ein Phoon wird ja erst durch die Fotografie des Phoons zum Phoon, und dort liegen für mich auch die Reize.

Es gibt natürlich die Regeln, die ein Phoon, als Figur, an sich beachten sollte, aber ich denke, einen Phoon kann sich jeder selbst kreieren und dann damit "auftreten" wo immer er will.

Das sagt der "Erfinder" des Phoons dazu: Schau

So ist wohl eher der Unsinn der Sinn, der einem Phoon innewohnt.

Stell Dich doch einfach mal in eine lange ALDI-Schlange und begib Dich in diese Position, um Dich fotografieren zu lassen. Der Phoon wird dann wohl eher zur Nebensache, viel interessanter sind dann die Gesichter der Leute... und das, was Du dabei empfindest, ich denke, es wird Spaß sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch so sehen - wir haben schon vor 13-14 Jahren immer mal wieder irgendwie geposed - egal ob bei Konzerten oder inner Disco auf der Tanzfläche oder einfach mal im Park...

In einen Ausfallschritt gegangen und einfach mal dämlich rumgestanden - bringt schon Spaß, sich einfach mal der Situation überhaupt nicht entsprechend zu verhalten und sich so zum Affen zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dich ja nicht angreifen :puuuh:

Mich hat es halt interessiert, dieser Hintergedanke des Phoonen.

Für mich hat es den Effekt, dass wenn man doch schon einige Phoons gesammelt hat und diese sich mal anschaut, dass das so aussieht, als würde man quer durch die Welt rennen. Diese Pose kannte ich schon länger, haben das auch schon öfters mal gemacht, nur nicht gewusst, dass es da wirklich einen Begriff bezüglich gibt.

Mal sehen, der Sommer hat angefangen und man viele gute Gelegenheiten mal Photos zu machen, bin ja auch bald 2 Wochen in Dänemark :super:

Werden bestimmt gute Phoons zufinden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun mein erster phoon aus "balkonien" -> hab auch extra den bauch eingezogen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ty! =) mach doch auch mal einen *ggg*. :dafür: und was ist mit dem rest? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell dich halt hinter die Kamera , welche auf einen Spiegel gerichtet ist.

Natürlich nicht zu nah dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch extra den bauch eingezogen. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun mein erster phoon aus "balkonien" -> hab auch extra den bauch eingezogen. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.