Spud 331 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hi Leute Wollte mal Fragen, ob es unter euch auch Leute gibt, die Dekaron zocken. Ich habe mich bisher immer gegen Onlinerollenspiele zu wehr gesetzt. Aber leider/zum Glück habe ich dann zufällig über einen Kollegen Dekaron gesehen. Und was soll ich sagen, es hat mich schwer gepackt. Zwar kenne ich WoW nicht, denke aber das es im wesentlichen sehr ähnlich ist. Zumindest ist es umsonst, und macht einen Höllenspaß. Für alle die es interessiert hier 2 links: offizielle HP Hier könnt ihr euch anmelden Wär cool, wenn ich jemanden aus dem Forum irgendwann mal im Spiel sehen würde. Ich selber spiele eine Segnale und heisse Spud501. Theoretisch ist in unserer Gilde auch noch Platz, müsste ich aber dann bei interesse nochmal nachfragen.
redic 39 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Sieht interessant aus ich gucks mir mal an. E: Da steht "Closed Beta" kann ich das überhaupt spielen? Bearbeitet 11. Mai 2008 von rEdiC
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Die closed beta Phase ist vorbei.... Aber irgendwie hab ich das gefühl, das das keinen interessiert.... Mich jedenfalls lässt das Spiel nicht mehr los.