Striker 75 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 also MEIN FREUND hat ein problem mit seinem bf2 unzwar hat er heute noch anch der schule bf2 gespielt (offline) dann bin ich um 15 uhr zu ihm gestoßen und wir wollten zusammen spielen leider startete sein bf2 nicht mehr...also er klickt auf die desktop verknüpfung und der bildschirm wird schwarz, dann wird er mal heller mal dunkler und dann bleibt er in einem schwarzton. sprich bf2 bleibt stehn, wenn er dann den task manager öffnet gibt bf2 keine rückmeldung und er kann es nur noch beenden.das passiert jedes mal wenn er es startet selbst eine neuinstallation hat nichts gebracht. das komische ist das es um 2 uhr noch ging aber um halb vier nicht mehr. wisst ihr was er machen muss?? danke für schnelle antworten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 hat er was an der hardware geändert? sag ihm mal er solle in den eigenen dateien die video.con löschen. wenn er die gleichen profil Daten,wie vor der installation verwendet.
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Danke für den schicken Bolcktext... Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Zum System z.b. Gehen andere Spiele noch? Was ist in der Zwischenzeit von 2 und 3 Zhr passiert? etc. Sonst würd ich mal auf nen Defekt tippen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 @teasschen ich stell ja auch schon garkeine ansprüche mehr... wenn ich nur lese das bei irgentjemand der bildschirm kurz schwarz wird...schreib ich schon mein standart text. im ernst wenn mal hier im forum jemand raussuchen würde, wie oft ich diesen lösungsansatz gebe und mir je einen euro geben würde,tja dann hätte dieses forum schon längst einen ranked server..egal ob da jemand drauf spielt oder nich...es liese sich finanzieren. wenn ich es recht überlege könnte ich ne text datei anfertigen und sobald einer mit diesem prob. kommt brauch ich nur noch copy und paste ausführen und fertig.
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) die systeminfos weiß ich jetzt nicht also...er hat bis 2 uhr gespielt dann hat er den pc runtergefahren dann sind wir zu zweit zu sonem einkaufscentergefahren (hab mir ein headset gekauft) dann sind wa wieder nach hause (wir sind nachbarn) dann wollten wa bf2 spielen (mein pc stand schon bei ihm er hat morgen geb und macht ne LAN) und es geht net mehr komischer weise,also es wollte einfach nicht mehr starten nach der stunde, er hat auch nichts an der hardware geändert oder so und andre spiele kann er noch spielen P.S. wo ist diese video.dcon datei bitte mal den genauen pfad beschreiben...und er benutzt zwar noch das gleiche profil wie vor der deinstallation un neuinstallation aber das spiel ist ja schon bevor er es neu installiert hat nicht mehr gestartet...kurz das spiel geht nach dem runterfahren und hochfahren plötzlich nicht mehr Bearbeitet 9. Mai 2008 von striker-smith
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) und er benutzt zwar noch das gleiche profil wie vor der deinstallation udn neuinstallation aber das spiel ist ja schon bevor er es neu isntalliert hat nicht mehr gestartet... Genau das ist ja das Problem. Er hat vor der Neuinstallation den BF2-Ordner unter Eigenen Dateien nicht gelöscht und benutzt die gleichen ( irgendwie kaputtgegangenen) Einstellungen, die (wahrscheinlich) auch schon vor der Neuinstallation für die Abstürze verantwortlich waren. Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/ dort gibt es mehrere Unterordner 0001 ... Default. In jedem dieser Ordner ist eine Video.con. Diese mal alle löschen. Falls das nichts hilf BF2 noch mal neu installieren, dabei aber darauf achten vorher den Battlefield 2-Ordner unter Eigene Dateien zu löschen. Am besten auch den BF2-Ordner selbst auch löschen. Der ist trotz Deinstallation oftmals immer noch vorhanden. Bearbeitet 9. Mai 2008 von Hawkeye
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ok thx ich werds ihm sagen dannke für die schnellen antworten