Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Battlefield Bad Company Demo

Empfohlene Beiträge

Es geht alles noch nur mit der Demo solte es Probleme geben da man damit nicht mehr Online Spielen kann. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich würde ganz gern ,mal ein wenig mit Euch über BFBC diskutieren, was Ihr davon haltet und was Eurer meinung nach geändert werden müste.

Also ich fang dann mal an.

Ich finde das Spiel an und für sich sehr gelungen , und seit dem ich es habe spiele ich nichts anderes mehr.

Dennoch muss hier einiges geändert werden.

Zum beispiel finde ich es weniger gut das immer beim letzten Mann gespawnt werden kann, da es das Gameplay eines einzelnen sehr verwirren kann.

Zudem ist es mir schon häufiger pasiert das ein SquadMember vor mir spawnt, wärend ich gerade auf einen Feind schieße.

Auserdem ist es ziemlich nervig, wenn ich gerade meinen Tank repariere, jemand bei mir spawnt und mir plötzlich den Tank klaut.

Das nächste is der Heli der Amis, wenn das teil so gut wie zerschossen ist, ist eine saubere Landung reine Glückssache, da er zu 90 Prozent bei der Landung explodiert.

Das ist beim Havoc und dem KA52 is das nicht der fall !!!

Ein weiteres problem ist die Position des Gunners im Heli, ich finde es sehr schwach das seine Gun nich mit schwänkt wenn der Pilot den Heli wendet, sowas darf einfach nicht sein.

Erst recht nicht wenn man als Team im Heli den Kampf zu überstehen.

Mit dem Heli längere Zeit zu überleben ist ohne hin schon schwer genug, und funktioniert nur wenn Pilot und Gunner harmonieren und mit einer solchen Gun ist das nicht oft der fall.

Das letzte das ich bemängeln muss ist das Ranking System.

Ich hätte mir das ein wenig wie bei BF2 gewünscht.

Das hier geht mir einfach zu schnell.

Aber anscheinend gibt es auch jede Menge Spieler denen es nicht schnell genug gehen kann.

Gegen diese StatsPadder muss was unternommen werden.

Es kann nicht sein das die meisten versuchen ehrlich nach oben zu kommen wärend andere mit massig Punkten aus der Runde gehen.

Ich war heute auf einem Server, und durfte mit erleben wie es jemand schaffte die Runde mit fast 25000 Punkten zu beenden.

Und ich bin mir sicher das dies noch nichtmal der schlimmste Fall war.

Naja gut, lange Rede kurzer Sinn, nun würde ich gern eure Meinung hören.

Bis dahin

MfG OG_Enne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir zustimmen!

Das schnelle Ranking stört mich auch.Man hätte ein Mittelding nehmen müssen und nicht diesen CoD 4 Stil... Bah...

Naja und das mit der Heligun ist mir auch letztens aufgefallen... Da würd ich mir wenigstens so ne Anzeige wünschen wie bei Bf2 z.b im Tank, welche anzeigt wo vorne ist etc...

Achja und ich weiß nicht... ein Bestrafungssystem wär auch nicht schlecht. Immer diese Idioten die einen wegen der Artillerie messern oder wie auch immer killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.