Gast Melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Hi ich mach mal grad den Thread für das Spiel auf. Hier könnt ihr Impressionen und Eure Meinung posten. Ich habs auf PS3 gezockt und find das Handling is mal fürn arsch ^^. Man bewegt den Knüppel vll. ein paar mm und dann ist das Lenkrad schon am Anschlag!. Bearbeitet 9. Mai 2008 von Gast
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Für Xbox und PS3 ist die Demo ja schon länger draußen, für PC Spieler ist hier ein DL Link
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 hauptmenü - gut grafik - gut fahrverhalten einfach nur schlecht - macht überhaupt kein spaß
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) es gab meiner meinung nach lange nicht mehr so ein gutes rennspiel für den PC das Schadensmodell ist doch cool und die Reifen wie sie alle umfallen^^ ich kaufs für ps3 kann aber irgendwie nicht mit controller zocken beim der PC version Bearbeitet 10. Mai 2008 von stupidjumper
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ich weiß garnicht was ihr habt, das fahrverhalten ist einfach nur geil..... ist nunmal kein NFS
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Grafik = Top * Sehr schöne Lichteffekte, Ingesamt sehr schicke Grafik und klasse Schadensmodell. Performance = Wahnsinn * Hab mit meiner Mittelklasse-Möhre alles auf Ultra nebst Kantenglättung und AF. Was macht GRID: Es läuft ohne einen Ruckler. Respekt. Steuerung + Fahrverhalten * Absoluter Müll. Viel zu empfindlich. Fahrzeugverhalten merkwürdig. Für mich als GTR2 und GTL Liebhaber kaum spielbar, da man nix ordentlich einstellen kann wie Trägheit, Spiel. Das geeiere hat mich schon bei DiRT genervt. Kurz Steuerkreuz angetippt und schon steht man quer. Für die Driftrennen ganz gut, für den normalen Rennalltag kacke.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Also ich muss sagen ich weiß nicht was ihr habt, mit meinem Gamepad kann ich klasse spielen. Dieses komische Fahrverhalten kann ich nicht verstehen, es gibt schwerere Spiele wie F1 gut 4 Jahre ale F1 Challenge das sich noch schlechter steuern lässt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Hm ich habs jetzt mal ohne Lenkrad probiert und muß sagen das die steuerung auf der tastatur wirklich etwas überempfindlich ist :-/, zum glück hab ich ja ein lenkrad
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Na klasse, schönes Spiel, aber wenn meine Befehle ab und zu erst einige zehn Sekunden später ausgeführt werden, ist es unspielbar. Weiss einer ne Lösung?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Sieht einfach Klasse aus, dabei bleibe ich Bearbeitet 11. Mai 2008 von TanteEmma
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 jupp, schönes spiel.. auch manchmal sehr aktionreich: da fährt man im windschatten und dann platz dem vor dir ein reifen.. woah war das knapp wie ich da vorbei kam..
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Das gefühl im Cockpit ist der wahnsinn, da wirken ein crash wirklich ziemlich realistisch
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 klasse, teilweise lässt sich dei installierte demo net starten, wenn doch, bekomm ich nach kurzer zeit nen bluescreen