Jump to content
Guest

Race Driver Grid

Recommended Posts

Guest
Posted (edited)

Hi

ich mach mal grad den Thread für das Spiel auf. Hier könnt ihr Impressionen und Eure Meinung posten.

Ich habs auf PS3 gezockt und find das Handling is mal fürn arsch ^^. Man bewegt den Knüppel vll. ein paar mm und dann ist das Lenkrad schon am Anschlag!.

Edited by Guest
Posted

Für Xbox und PS3 ist die Demo ja schon länger draußen, für PC Spieler ist hier ein DL Link

Posted

hauptmenü - gut

grafik - gut

fahrverhalten einfach nur schlecht - macht überhaupt kein spaß

Guest stupidjumper
Posted (edited)

es gab meiner meinung nach lange nicht mehr so ein gutes rennspiel für den PC :wub:

das Schadensmodell ist doch cool und die Reifen wie sie alle umfallen^^

ich kaufs für ps3

kann aber irgendwie nicht mit controller zocken beim der PC version

Edited by stupidjumper
Posted

Ich weiß garnicht was ihr habt, das fahrverhalten ist einfach nur geil..... ist nunmal kein NFS

Posted

Grafik = Top

* Sehr schöne Lichteffekte, Ingesamt sehr schicke Grafik und klasse Schadensmodell.

Performance = Wahnsinn

* Hab mit meiner Mittelklasse-Möhre alles auf Ultra nebst Kantenglättung und AF. Was macht GRID: Es läuft ohne einen Ruckler. Respekt.

Steuerung + Fahrverhalten

* Absoluter Müll. Viel zu empfindlich. Fahrzeugverhalten merkwürdig. Für mich als GTR2 und GTL Liebhaber kaum spielbar, da man nix ordentlich einstellen kann wie Trägheit, Spiel. Das geeiere hat mich schon bei DiRT genervt. Kurz Steuerkreuz angetippt und schon steht man quer. Für die Driftrennen ganz gut, für den normalen Rennalltag kacke.

Posted

Also ich muss sagen ich weiß nicht was ihr habt, mit meinem Gamepad kann ich klasse spielen. Dieses komische Fahrverhalten kann ich nicht verstehen, es gibt schwerere Spiele wie F1 gut 4 Jahre ale F1 Challenge das sich noch schlechter steuern lässt.

Posted

Hm ich habs jetzt mal ohne Lenkrad probiert und muß sagen das die steuerung auf der tastatur wirklich etwas überempfindlich ist :-/, zum glück hab ich ja ein lenkrad :P

Posted

Na klasse, schönes Spiel, aber wenn meine Befehle ab und zu erst einige zehn Sekunden später ausgeführt werden, ist es unspielbar.

:(

Weiss einer ne Lösung?

Posted (edited)

Sieht einfach Klasse aus, dabei bleibe ich :)

post-11414-1210521970_thumb.jpg

Edited by TanteEmma
Posted

jupp, schönes spiel.. auch manchmal sehr aktionreich: da fährt man im windschatten und dann platz dem vor dir ein reifen.. woah war das knapp wie ich da vorbei kam..

post-20711-1210538051_thumb.jpg

post-20711-1210538056_thumb.jpg

Posted

Das gefühl im Cockpit ist der wahnsinn, da wirken ein crash wirklich ziemlich realistisch

Posted

*download START*

Posted

klasse, teilweise lässt sich dei installierte demo net starten, wenn doch, bekomm ich nach kurzer zeit nen bluescreen