Gast Melden Geschrieben 31. Mai 2008 ne ich habs einfach "-novirtual" ohne " in den eigenschaften (Ziel Ordner) eingeben dann gehts =)
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Hey Leute ich habe mal eine Frage, kann man in der Demo mit Pad spielen weil mit der Tastatur spielt es sich ja mal richtig "bescheide"
Eizomator 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Also mein Geschäftskollege und ich haben Grid schon mit pad gespielt. Die demo beide mit ps2 Pad am pc.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Na ich habe so ein PS2 Pad von Logitech aber wo kann ich das den einstellen?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 unter optionen > steuerung würde ich fast mal vermuten.. aber schau vorsichtshalber bei grafik und sound nochmal nach, vllt. ists auch da versteckt
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Sorry Leute das habe ich natürich alles nachgeschaut ich finde da nur einstellungen fürs Lenkrad was ich nicht habe. MAn kann höstens zwischen normaler und Benutzerdefenierter Steuerung wählen wobei da man noch nicht mal was ändern kann-.-
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 doch kannst du, musst dafür CTRL drücken (steht auch unten links).. also wenn du benutzerdefiniert wählst, dann kannst du dann CTRL drücken und dann einstellen was du womit steuern möchtest (dann sollte das pad / lenkrad) auch einstellbar sein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 doch kannst du, musst dafür CTRL drücken (steht auch unten links).. also wenn du benutzerdefiniert wählst, dann kannst du dann CTRL drücken und dann einstellen was du womit steuern möchtest (dann sollte das pad / lenkrad) auch einstellbar sein. jo, funzt so mit pad
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Jo danke man ich bin blöd wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber ist echt ein geiles Spiel mal schaun ob ich mir es zulege bin eigentlich nicht so der Rennspiel Fan^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 habs mir übers WE grad ma ausgeliehen für die 360 ,aber ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel...mit der Steuerung komm ich ja nu ma irgendwie garnicht klar na ja bin auch nicht so der Rennspielfreak aber das klang halt vielversprechend...na ja schade....
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 uah.. der königegg ccx fährt sich mal wie nen esel auf rollschuhen.. und dann soll ich damit durch die innenstadt von frisco? err klar.. die 170° kurve da fahr ich dann mit 2 m / stunde, damit ich auch wirklich rum komme.. (mit meinem alten boliden bin ich da schneller rum gekommen, subjektiv empfunden zumindest).. das driften ist auf anfänger schaffbar (kb das wirklich zu lernen, driften SUXX!) aber ich hab das gefühl ich fahr auf ner fahrbahn voll mit vaseline und mit nem auto, welches vaselinespender an den reifen hat.. man brauch nur 1mm einlenken und ZACK steht die karre quer wenn man nicht gegen lenkt.. man braucht nichtmal GAS zu geben.. WTF?
Gast Melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Nach dem Rennen sieht mein Auto auch immer aus wie sau Die KI kennt aber auch keine Bremse ... die brettern einfach rein, das nervt manchmal. Bearbeitet 1. Juni 2008 von Gast