Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nifnif

Lags ununterbrochen im Game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe seit 2 Tagen W-LAN und seit dem Zeitpunkt habe ich im Game immer Lags. Erst war es noch schlimmer mit den ganzen Verbindungs unterbrechungen aber dafür habe ich nun Vista Anti-Lag. Nun habe ich mir gedacht, es müsste mit diesem Programm funktionieren, aber es hat nur die 30sek. Verbindungsunterbrechungen verhindert. Wenn ich auf einen Server connecte dann läuft das Spiel 1min ohne Probleme und dann fängt das gelagge an, umso länger ich auf einem Server drauf bin umso schlimmer die Lags. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen soll. Natürlich weiß ich, dass die Lags weggehen wenn ich ein Kabel verlege, aber von ganz unten vom Keller bis zu meiner Dachgeschosswohnung ist schon ein bissl scheiße auf gut Deutsch.

Vielleicht habt ihr einen Rat den ihr mir vielleicht geben könnt, ich wäre euch sehr dankbar.

MfG PaxiFxi | NifNif

Geschrieben
Also ich habe seit 2 Tagen W-LAN und seit dem Zeitpunkt habe ich im Game immer Lags.
Geschrieben
Natürlich weiß ich, dass die Lags weggehen wenn ich ein Kabel verlege, aber von ganz unten vom Keller bis zu meiner Dachgeschosswohnung ist schon ein bissl scheiße auf gut Deutsch.

Bei mir geht das Signal vom Keller durch den Flur (die Treppe entlang) zum Erdgeschoss zum 1. Stock dann in den Dachboden (wieder die Treppe), von da in ein Zimmer im ersten Stock Dann vom Router, den gleichen Weg runter in den Keller. Dann durch 2 Räume zu mir in an den PC :ugly:

Im Keller und Speicher rollt sich das kabel zusammen nochmal 15 Meter weil es zu lang war ^^

Aber geht alles ;)

Wie hoch ist den dein Ping?

Geschrieben

mein Ping ist 20+

Geschrieben

Teste mal ob dein Upload gut ist.

Geschrieben

So lange das Kabel nicht mehr als 100 meter lang ist und CAT5 ist dürfte das verlegen von einen Kabel kein Problem sein.