Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

BF - Fehler >.<

Empfohlene Beiträge

Hey :super:

Ich hadde heute, gerade eben nen lustigen battlefield grafik - und soundfehler :D

Also ich war auf Midway Alliiii und war auf nem japsen schiff.. dann hab ich das mit granaten zerbombt.. also ich stand an der munitionskiste und hab die janze zeit granaten geworfen. So, dann kam n Schiff von meinem team, den alliis und hat des japsenschiff ganz zum Untergehen gebracht.

Ich schnell ins Landungsboot des Axisschiffes und zum Ufer, zum Flugplatz. Da hab ich ne Granate ins Lazarett geworfen und auf einmal machts "Buum", den Sound, wie die granate im wasser explodiert. Außerdem spritzte Wasser aus der Decke des Lazaretts hoch.. ich hab mich nich mehr eingekriegt.

Erst hab ich mich gewundert :blink:

Naja dann fiel mir ein dass ich vorher aufm schiff war und granaten geworfen hab (einige fielen ins wasser, da das Schiff fuhr und ich nen ping von 300 hatte).

Naja roflig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha.

Btw, mit 13 haste hier nix zu suchen, das Forum (und das Spiel) ist ab 16 freigegeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist älter und hast anscheinend keine Ahnung. Zum Spiel: FREIGEGEBEN ab 16 Jahren. Verkauf ab 16 Jahren. Wer das spielt, ist total wayne. Solange es die Erziehungsberechtigten erlauben. Der VERKAUF ist ab 16..

vogel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da so is...

letztens hab ich auch mit einem 4 jährigen gespielt, der kannte die argumentation auch :-)

das war ein spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist älter und hast anscheinend keine Ahnung. Zum Spiel: FREIGEGEBEN ab 16 Jahren. Verkauf ab 16 Jahren. Wer das spielt, ist total wayne. Solange es die Erziehungsberechtigten erlauben. Der VERKAUF ist ab 16..

vogel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema

Dies ist mir auch schon im Mod Desert Combat passiert, ich spiele immer LostVillage und dort ist es schon öfter vorgekommen.

Dort gibt es auch ein Felsen wenn man dort raufspringt und rumläuft hört man ein Matschgeräusch :D

Oder wenn ein Iraker eine M16A2 vom Boden aufhebt, höre ich als sein Gegner (Ami) diese Waffe (hört sich an wie Dauerfeuer) deswegen liebe ich diesen Soundbug, man findet die Gegner superleicht. Tipp: Der Soundfehler verschwindet wenn man einmal mit der Pistole schießt als Iraker.

LostVillage ist voll mit fehlern aber auch viele andere Karten haben fehler, die meisten hab ich bis jetzt auf Urban Siege gefunden... ich fang garnet erst an aufzuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Fehler bzw. Bug richtig scheisse ist: Wenn der Kreuzer in voller Fahrt ist kann man nicht die leitern hoch zu den MG´s klettern und man fällt wenn mans versucht immer runter, stirbt oder fliegt ins wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drunter stellen> springen> oben E drücken. Und schwups bist du durch die Decke ans Mg gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du im Spiel etwas mit "Killroy" heißt kenne ich dich ^^ Der scheitert immer daran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich heiss imgame m1 garandfreak, nur im forum killroy. ich machsi mmer so. ich spring unters mg und drück e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.