Zum Inhalt springen
D033D2

There was an Error reading from the server

Empfohlene Beiträge

Ja das hoffe ich auch, leider warten wir schon ziemlich lange darauf!

Hast du das aus sicherer Quelle oder hast du das auch nur von anderen gehört, das es noch ein weiteres Patch für Bf2 geben wird? (Patch 1.5)

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dasselbe problem :D

Das Statssystem hat anscheinend am Ende immer Schwierigkeiten die Daten zu speichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit 2 Freunden gezockt - nach der ersten Runde gab es kein Problem.

Nach der 2 Runde sind zwei rausgeflogen - 1 nicht.

There was an Error reading from the server -- das Problem kommt scheinbar willkührlich.

Gruß Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die genannten Probleme... hoffentlich wirds bald besser....

Schau mer mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein ich kann nicht mehr richtig BF zocken nur weil EA dieses ****** Problem nicht lösen kann :angry: . Ich hab Geld für BF bezahlt also möchte ich es auch nutzen können. Der EA Support sollte wirklich langsam mal reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs übrigens auch :D Da will man mal n paar neue Russen-Sachen ingame testen, aber schon im Menü kommt die Fehlermeldung des Öfteren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein ich kann nicht mehr richtig BF zocken nur weil EA dieses ****** Problem nicht lösen kann :angry: . Ich hab Geld für BF bezahlt also möchte ich es auch nutzen können. Der EA Support sollte wirklich langsam mal reagieren.

Im EA Forum wird berichtet, dass an dem Problem Tag und Nacht gearbeitet wird, was ich meiner meinung nach nachvollziehen kann, da die Anzahl der Spieler irgendwann mal stark sinken wird wenn die das prob nicht lösen...

Hab das Problem jetzt schon bei "server beitreten" ....

:daumenrunter:

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Donnerstag dieser Woche funktioniert es bei mir wieder wunderbar. Kein Rauswurf vom EA Server!!

Kann ohne Probleme wieder zocken!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die Techniker Tag und Nacht daran Arbeiten wird es sicherlich bald ganz behoben sein, kann sich bestimmt nur noch um Tage handeln.

Nicht verzweifeln!

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch die ganze Zeit so. Entweder fliege ich beim joinen von einem Server mit der Meldung raus, oder am Ende einer Runde.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse den Thread zusammen:

"Ich habe das Problem auch."

Toll :ph34r:

Irgendwann wirds schon aufhören, aber bislang haben wirs erstmal verstanden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs übrigens auch :D Da will man mal n paar neue Russen-Sachen ingame testen, aber schon im Menü kommt die Fehlermeldung des Öfteren ^^

was denn für russen sachen????

man könnte fast annehmen das die fehler einfach nicht gelöst werden damit die bf2-gamer beim erscheinen von bf3 "genötigt" werden sich das neue game zu kaufen. is zwar ne these für die verschwörungsecke...aber wer bf2 liebt und nich spielen kann weil der masterserver ständig probleme hat, wird wohl eher zu bf3 greifen.

nunja...man wird sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn für russen sachen????

man könnte fast annehmen das die fehler einfach nicht gelöst werden damit die bf2-gamer beim erscheinen von bf3 "genötigt" werden sich das neue game zu kaufen. is zwar ne these für die verschwörungsecke...aber wer bf2 liebt und nich spielen kann weil der masterserver ständig probleme hat, wird wohl eher zu bf3 greifen.

nunja...man wird sehen

Hab ich was verpasst .......kommt Bf3 morgen.....................soweit ich weiss ist Bf3 noch nichtmal angekündigt.Ich würd mal sagen das Osama Bin Laden schuld an deinen Serverprobs ist................

E:

Ich ahb die Probs auch,aber man kann sich auch was zusammenspinnen

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.