Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Vorschlag: P-61 Black Widow

Empfohlene Beiträge

Hier bräuchte man nur ein paar Werte ändern. Der Rupf ist ja vom layout her gleich und am Fahrwerk/Cockpit muss auch nichts geändert werden.

:blink:

Vergleich mal die beiden Flieger ganz genau, in der Form unterscheiden die sich erheblich (vor allem Rumpf, Nase und Cockpit).

http://en.wikipedia.org/wiki/P-38

http://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_P-61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bommel!

Die Aussage basiert auf der Annahme, dass das 3d-Modell auf Vertexe mit verbindenden Polygonen basiert. Je nach anzahl der Vertexe muss man entweder welche hinzufügen, entfernen oder lediglich diese Verschieben. Da die P38 aus BG sehr rund wirkt und die rundungen nicht allzu eckig ausschauen glaube ich, dass der Poly-count recht hoch ist. Daraus würde volgen, dass auch viele Vertexe vorhanden sind. Dabei hilt je mehr Vertexe um so mehr kann man hin und her schieben und um so geringer der Aufwand. Aus der P38 eine P61 zu machen dürfte demnach simpler sein als aus einer P38 eine P51 zu schustern.

Aber wie gesagt:

All diese Aussagen sind halt nich sehr verlässlich, weil sie auf meinen Erfahrungen mit Counterstrikemodels beruhen. Im Moment hat aber auch das Mapprojekt absoluten Vorrang. Demnächst geht das Semester wieder los und wenn es vorher nicht grundsätzlich fertig ist, kommt es wieder auf die lange Bank... Und in Anbetracht der geduldigen Hilfe die ich hier im Forum bekommen habe, möchte ich ebendiese Geduld auch nicht überstrapazieren...

so ich muss nun wieder los...

Grüße

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.