Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Flex

Halo jemand zu Hause??

Recommended Posts

Guest Flex

:blink: ich dachte in diesem forum würde mir jemand Helfen?!

schade eigentlich!!!

Link to comment
Share on other sites

was hast du denn für ein problem bis jetzt hab ich noch keinen thread von dir gsehn

Link to comment
Share on other sites

Guest Flex

folgendes Problem:

ich starte das Spiel klicke auf meine single Einstellungen und dann auf kampange dan auf laden und das Spiel wird dan bis 70% geladen aber es lädt dann nicht mehr weiter geschweige den das spiel startet!!!

Mein System:

Windows XP

P4 2,53 ghz

256 DDRram

geforce 4 mx 460

ich Finde das einfach super wenn es laufen würde!! :blink:

Link to comment
Share on other sites

achjaa ich erinner mich wieder :D tja sowas hab ich schon mal gehört (nicht von dir) aber hast du die neusten treiber,patch etc.?

Link to comment
Share on other sites

Guest Flex

B) habe die neusten treiber installiert und das patch auch!!! Geholfen hat es aber nicht!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Flex
:huh: das von Electronicarts. was ich jetzt komisch finde ist das ich heute BF1942 gestartet habe läuft es plötzlich!! Aber ohne das Patch!!!!
Link to comment
Share on other sites

tja also probiers mal mit dem patch version 1.2,der 13er ´macht bei den meisten faxen.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.