Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

Die Engine von Battlefield 1942 ist zweckmäßig für die Darstellung weiträumiger Karten. Dazu läuft BF42 absolut smooth (im Gegensatz zu BF2).

Wer ein Spiel ohne Schnickschnack spielen möchte, der sollte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eig ist die Grafik schon scheisse. Aber du hast doch die Demo gespielt, warum fragst du das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt auch nicht sagen, dass die Grafik scheiße ist.. veraltet ja.

Aber das Spiel ist einfach gut, da kann man die Grafik verkraften.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar mehr Lichteffekte und Oberflächenspiegelungen und ein paar mehr Pflanzen und Gräser und ne pseudo Ironsight und es sieht nicht viel schlechter als BF2 aus.

Ich find BF42 jedenfalls immer noch sehr stimmig.

Allein schon die Explosionen find ich noch schöner und krachiger als bei BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eig ist die Grafik schon scheisse.

Du solltest vielleicht mal nicht vergessen das BF42 schon 5 Jahre alt ist :rolleyes: 5 Jahre sind in der PC Spielewelt eine halbe Ewigkeit. In der Zeit sind grafisch bessere Spiele wieder in der Versenkung verschwunden. CS 1.6 sieht auch kagge aus und ist der meistgespielte Shooter weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat CS ist nichts gegen BF außer das CS total simpel ist und jedes Kind es spielen und verstehen kann.

Öde Terroristenbekämpfung. <_<

Das Schlachtfeld ist viel geiler. :super:

Außerdem finde ich die Grafik von BF42 noch ok so schlimm sieht die jetzt auch nicht aus.

Das einzige was mich Grafikmäßig ankotzt ist die Oberfläche Wassers(tief). Das seichte ist ja meistens schön und durchsichtig an der Küste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch egal wie alt bf is. inzwischen is die grafik schlecht. ich spiels ja auch nicht der grafik wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier die Grafik ist schlecht . Mit den Mods ist auch eine Verbesserung der Grafik eingetreten. Sie ist zwar nicht so gut wieBF2 und die Nachfolger aber wie du schon richtig erkannt hast spielt man es nicht wegen der Grafik . Der Spielspaß muss stimmen sonst ist alles für die Katz. Und Abwechselung durch die Mods bringt es sowieso .Es ist ja alles vertreten vom 1.Weltkrieg bis zur heutigen Zeit .Also ,mit anderen Worten für jeden was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

mich würde ein Sache interessieren. Battlefield 1942 ist mit 10 Euro richtig billig wobei die Frage bleibt sind den 10 Euro auch bei diesem Spiel sinnvoll. Die Grafik war zu seiner Zeit richtig gut und heute kann man sie nicht mehr vergleichen. Das ist wie die Leute im Screenshot Forum gerade bereden, das GTA SA so schlechte Grafik hätte. Ich stand scho oft vor dem Verkaufsstand und hab mir immer überlegt sind den bei solch einer Grafik 10 Euro wirklich angemessen. Die Screenshots sehen auch sehr verwaschen aus, derzeit spiel ich BF 2 und die hat auch nicht die beste Grafik das weiß ich. Trotz allem würd mich das schon interessieren, schließlich sind 10 Euro immerhin 20 DM.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Bereich helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufs dir nicht, so ein geiles game ist es nicht wert von einem grafikjunkie der auch noch entscheidungsschwierigkeiten hat gespielt zu werden. Es gibt noch genug spieler für bf42, da braucht man einen mehr nun echt nicht und stell dir vor das fällt garnicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was willst du eigentlich wenn du nach den Punkten ein Auto kaust dann sehe ich für dich schwarz. Wir haben dir gesagt

das es Grafisch nicht das Highlight ist .aber dafür der Spielspaß verdammt hoch ist und für 10euro kannst du keinen Fehlkauf machen. Die Mods sind sehr Abwechlungsreich und Grafisch auch besser als das Hauptprogramm. Es liegt nun an dir ob du es nun kaufst oder auch nicht. Aber verlang nicht einen Ferrari zum Käfer Preis sonst bist du auf den Holzweg.Es gibt mit Sicherheit viele Spiele die zwar Optisch schön aussehen aber der Spielspaß gleich null sind und ein vielfaches mehr kosten .Ich hoffe wir haben dir jetzt bei deiner Kaufentscheidung geholfen. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............aber dafür der Spielspaß verdammt hoch ist ...............

Und das ist eben so ziemlich das Wichtigste bei einem Spiel :)

Ich finde das dass Spiel bedeuted mehr Spaß macht als seine Nachfolger. Sonst würde ich nicht nach 5 Jahren noch immer hauptsächlich BF42 (und BFV) spielen. :)

Zumindestens mir macht BF2 keinen Spaß. Momentan zumindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo er Recht hat, hat er Recht! :D Ich kann mich dem nur anschliessen: BF 42 und Mods sind unerreicht , auch für mich - trotz starker und zahlreicher Konkurrenz , aber diese Vielfalt und Spieltiefe plus Spass hatte kein Spiel seit dem! :yiiiiha::super::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.