Zum Inhalt springen
TomasRiker

5 ms ping ich rocke alles weg

Empfohlene Beiträge

Probiert mal mit 5 ms Ping zu spielen :)

Ihr werdet euch wundern, was ihr dann alles treffen könnt.

Dank der tollen BF2-Hit-Detection kann man dann auch Leute im Laufen seitlich treffen.

Bearbeitet von TomasRiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön für dich aber damit musst du nicht angeben ich habe auch Fastpath das ist heute nix besonderes mehr. Wozu hast du eig diesen Thread eröffnet ? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker!

Ich wollte damit darauf aufmerksam machen, wie "unfair" BF2 gegenüber Spielern mit höherem Ping ist.

Mit einem Ping von 60 ms kann man Ziele, die sich seitlich vor einem her bewegen, nicht treffen (ganz egal, wo man hin zielt).

Aber mit einem niedrigeren Ping geht das plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker!

Ich wollte damit darauf aufmerksam machen, wie "unfair" BF2 gegenüber Spielern mit höherem Ping ist.

Mit einem Ping von 60 ms kann man Ziele, die sich seitlich vor einem her bewegen, nicht treffen (ganz egal, wo man hin zielt).

Aber mit einem niedrigeren Ping geht das plötzlich.

erzähl nicht so ein quatsch...das stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Ping von 60 ms kann man Ziele, die sich seitlich vor einem her bewegen, nicht treffen (ganz egal, wo man hin zielt).

Das stimmt überhaupt nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht alles.

Nee, leider in BF2 nicht.

Daran haben sich die meisten Spieler auch schon gewöhnt. Guck dir z.B. mal einen Dogfight zwischen zwei Flugzeugen an. Keiner versucht mehr, das andere Flugzeug seitlich zu treffen, weil man mit normalem Ping einfach nicht treffen kann. Geht nur von hinten, oder wenn das Ziel langsam genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich nur auf sein ping einstellen das ist alles, als ich mit nem 60ger ping gespielt hab ging das genauso gut wie mit nem 18er. Man muss nur wissen wo man hinschießen muss, so einfach ist das. Mit nem niedrigeren ping ist die hitbox soweit ich weiß näher am playermodel und deshalb meinen die kiddys das man damit auch besser trifft weil sie zu d... ach lassen wir es nicht ausarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat recht, BF is wirklich schwierig zu spielen mit einem Ping von 60 (Ich spiel selbst mit solch einem)

L96A1 Kopfschuss: aus seinem Gesicht kommt der Trefferstaub und er läuft weiter

Schießt man daneben stirbt er plötzlich <_<

Im SP trainieren macht so überhaupt keinen Sinn mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr?

Sind BF2-Spieler im Schnitt intelligenter als CS-Spieler?

Ich für meinen Teil spiele BF2 und bin überaus intelligent, sowie auch sehr gut aussehend und gut riechend.

Mache bald meinen Doktor und leite nebenher ein erfolgreiches junges dynamisches Unternehmen.

Könnte mir nicht vorstellen, CS zu spielen, da dies meine geistigen Kapazitäten nicht so ausreizen würde wie BF2.

Mhh aus nem anderen Thread von ihm... damit ist die Sache doch geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.