Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hat sich hier an dieser Stelle eigentlich mal was getan oder bleibt alles so wie´s ist?
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Im Prinzip ist die Sache unter Dach und Fach. Uns fehlt im Moment einfach nur die Zeit es technisch umzusetzen, heißt neue Grafiken für die Page usw. Also bitte noch ein wenig gedult.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Ich habe aktuell einfach keine Zeit. Tut mir auch echt leid, aber mein RL ist aktuell echt einfach nur mit endlos viel Arbeit angefüllt.
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Schade. Wenn ich soetwas könnte, würde ich mich dazu bereit erklären euch unter die Arme zu greifen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Grafiken sind nun auch alle da ^^. Das entgültig umsetzen können aber nur die wenigsten im Team und die haben aktuell sehr wenig Zeit, wie Punkbuster schon sagte.
Manitu 10 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 So, wir haben die Funbilder nun nach Schnappschüsse umbenannt. Das Spektrum für Bilder öffnet sich dabei, wir hoffen natürlich weiterhin auf qualitativ hochwertige Beiträge. Am Kommentar- / Bewertungssystem wurde nichts verändert.
Sepp666 345 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Super, danke euch. Wie oft wechselt denn jetzt eigentlich ein Schnappschuss? Sobald ein neuer eingesendet wurde oder wie?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Sobald ein neuer eingesendet und freigeschaltet wurde
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Sobald ein neuer eingesendet und freigeschaltet wurde bzw. lassen wir jedem einzelnen Bild nen ganzen oder halben Tag Aufmerksamkeit, jenachdem wieviele in der Pipeline hängen.
Minnengroda 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 naja ich halte nicht viel von sowas besser 2 kategorien naja hier meine "reform" http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1129956