Zum Inhalt springen
GarrmischPartenkirchen

sharqi: TOW pixelshooting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man kann die TOW wie eine artillerie benutzen!

rakete abschießen und sofort wieder "aussteigen" (E drücken)

die rakete fliegt dann wie ein normales geschoss weiter.

wenn ihr so zielt, trefft ihr den US-heliport:

screen038aj4.th.jpg

mit derselben TOW kann man auch den MEC-heliport treffen.

(das dürft ihr selber rausfinden - am einfachsten indem ihr commander werdet und mit der satellitenansicht guckt, wo die rakete hingeht)

gleiches geht auch bei Zatar und wahrscheinlich noch bei anderen maps

happy fraggin

PS: das ist kein cheating oder glitching

Geschrieben
PS: das ist kein cheating oder glitching

Im Server werden die sich wohl trotzdem nicht freuen^^

Geschrieben

Auja...Pixelshooting, das gabs schon in BF42 und war dar garnicht gern gesehen.

Lass es einfach

Geschrieben

Lass es einfach

Hehe im Clan Game war es muss! :super::yiiiiha:

Geschrieben

Ist manchmal ganz lustisch, hehe

TOW am Hotel vs. MEC-Heliport und TV-Sender-Heliport und mit der TOW am Kontrollposten kannste auch super den TV-Sender-Heliport treffen...

Sau geil wird es bei only inf, wenn die Sniper zu massen auf dem TV-Sender hocken und du die mit der TOW erledigst...

Gruß

Geschrieben

Lass es einfach

ähm...ich kann mir vorstellen das es für denjenigen der abgeschossen wird nicht schön ist. aber wieso sollte man sowas unterlassen??? (ich rede nicht von der tatsache das der heli in der uncap gekillt wurde...das ist nicht nur nicht gerne gesehen..sondern auch nicht erlaubt)

kanns sein das du durch solche aktionen des öfteren getroffen wurdest und deswegen meinst anderen sagen zu können was sie tun oder lassen sollen??LOL???

es spielt absolut keine rolle welche punkte ich mir wo merke damit ich weiß das, wenn dort jemand ist, ich diesen abknallen kann. egal ob ich am anderen ende der map stehe oder direkt davor (ausgenommen sind uncap angriffe und der gleichen..logisch).

genau so eine denkweise trifft man bei einigen bf2-server besitzern immer häufiger die meinen nur weil sie schei*e viel geld hinlegen alles bestimmen zu können...dem ist aber nicht so!!!!!!!

Geschrieben

Hab ich erst ein oder zweimal hinbekommen... Ich bin mehr Freund der Schultergestützten Drahgelenkten Panzerabwehrrakete... da geht auch der Heli nach 2 Schüssen down..

genau so eine denkweise trifft man bei einigen bf2-server besitzern immer häufiger die meinen nur weil sie schei*e viel geld hinlegen alles bestimmen zu können...dem ist aber nicht so!!!!!!!

Du schreibst ein bisschen wirr. Aber genau so siehts aus. Wer für den Server bezahlt macht die Regeln. Obwohl ich noch niemanden gesehen habe, der wegen soetwas gekickt hat. Außer vivelleicht, weil der Heli noch in der Fixedbase stand.

Geschrieben
Ich bin mehr Freund der Schultergestützten Drahgelenkten Panzerabwehrrakete... da geht auch der Heli nach 2 Schüssen down..

Damit treffe ich irgendwie nicht, vielleicht ein mal, aber danach ist Sense :fear2:

Treffe eher den Heli mit der TOW im Flug.

Gruß

Geschrieben

irgendwie geil :)