Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marsmensch

SW ist echt gut

Recommended Posts

Posted

also ich sag mal so, die demo macht richtig spaß. da kriegt man doch direkt mal wieder lust n bisschen intensiver zu zocken.

....fast abgestorbener ehrgeiz wird wiederbelebt. :D

Guest abc
Posted
:D Ja ich sags doch, alle meinten das wäre scheiße mit den neuen waffen, das is doch voll goil
Posted

Das normale BF is immernoch am besten.

NAch DC...... :D

Posted

Für mich ist SW zu futuristisch und hat nicht gerade viel mit BF 1942 zu tun. :huh:

Posted

warum futuristisch ???

weins die waffen gab dann ist dass net futuristisch

Posted
Das normale BF is immernoch am besten.

NAch DC...... :D

Guest abc
Posted

Nichts kann dc toppen !

Es heißt sogar, das nächstes jahr Bf:vietnam rauskommt wisst ihr doch ?

und da ea games bei den machern wohl schon an der tür gekloppft hat, wird das nöchte bf dann bf:war of irak oder so heißren

Posted
Nichts kann dc toppen !

Es heißt sogar, das nächstes jahr Bf:vietnam rauskommt wisst ihr doch ?

und da ea games bei den machern wohl schon an der tür gekloppft hat, wird das nöchte bf dann bf:war of irak oder so heißren

Posted

DC ist nicht so toll wie BF Original.

Bei DC stimmt physik und so was alles nicht.

Guest abc
Posted

ja und, das liegt na dc, keiner willl mehr solche games aus dem 2 weltkrieg !

Aber bis dersert combat 1.0 erreicht hat hat es sich auf jeden fall verbessert, also dc mein ich !

aber die müssen sich beeilen, weil wenn bf vietnam rauskommt wird jeder vietnam zocken und nicht desert combat, denk :rolleyes: ich

Posted

Aber bis dersert combat 1.0 erreicht hat hat es sich auf jeden fall verbessert, also dc mein ich !

aber die müssen sich beeilen, weil wenn bf vietnam rauskommt wird jeder vietnam zocken und nicht desert combat, denk :rolleyes: ich

Posted

Posted

aber die müssen sich beeilen, weil wenn bf vietnam rauskommt wird jeder vietnam zocken und nicht desert combat, denk  :rolleyes: ich

Denk ich auch!!! *zustimm*

Posted

DC hat nur den Riesenvorteil das es nichts kostet...

Was soll ich mir BF Vietnam kaufen wenn es eh nur aufpolierte Grafik bringt. (Gleiches gilt für ähnliche EGO-Shooter.) Das nächste was ich mir kaufe ist HL2

DC hat allerdings wirklich noch einige BUGS. Stellenweise explodiere ich einfach so.

Auch Grafikfehler habe ich, die ich bei BF oder SW nicht habe.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.