Neo 007 0 Report Posted August 22, 2003 Na leutz, wie seit ihr in der Schule??? Mein Durchschnitt liegt bei 2-3 besser 2,7 , vorher war er glatt drei!
killa 0 Report Posted August 22, 2003 Und ich ne 6 YEAH ^^ Ups wida sind hia ja in Germany Meistens ne "1" (kein scherz) Bin ein Streber
Fighting Jack 0 Report Posted August 22, 2003 Naja, aus der Schule bin ich schon ein ganz kleines Weilchen raus, aber ich war nie der "Musterschüler". Ich hab zwar Abitur, aber keine Ahnung wie ich es geschafft hab! Wenn man Physik als Leistungskurs hat und es schafft, dass man im mündlichen 12 von 15 Punkten erreichen muss, damit man das Abi überhaupt schafft, sagt das wohl viel über mich aus!! Habs dann doch noch so mit Hägen und Würgen irgendwie gepackt. Un wie beim Abi so mach ich es jetzt im Studium: Den Ball immer schön flach halten!
Quel_Thalas 0 Report Posted August 22, 2003 ich gehe auf ein Gesamtschule namens IGS B.O.(Intirgierte Gesamtschule Bad Oldesloe) und da gibt es volgendes noten system Ü1_2_3_4_5_6_7_8 H____1_2_3_4_5_6 R__1_2_3_4_5_6 G1_2_3_4_5_6 ALso da läuft folgender mahßen Das ganze ist in Ü Noten aufgeteilt dei von Ü1-Ü8 gehen das Notenfeldder Gymnasialschuler(G) Läuft von Ü1-Ü6(ü1 = Gym 1) das der Realschüler® Läuft von Ü2-Ü7(ü2 = Real 1 und für einen Realschüler ist hier eine ü2 die absolute höchstnote)bei den Hauptschülern(H) Läuft es Ähnlich (ü3 = Haupt 1 und für einen Hauptschüler ist hier eine ü3 die absolute höchstnote) zudem haben die Schüler bis zur 7ten oder 8ten noch keine noten´ außerdem weden die meißten fächer differenziert in E-(Erweiterung) und G(Grund)-Kurs manchmal auch M-(mittel)Kurs um auf dieser Schule als hauptschüler auf dieser schule zu bleiben muss man mindestes in alle fächeren im G-Kurs sien(was nicht sehr schwer ist ) um dort als realsch... durchzugen muss man mindestens in einem oder 2 kursem im E- oder G-Kurs sein um auf dieser schule ein Gymsch... zu sein muss man in sämtlichen fächern im E-Kurs sein Es gibt da noch einige andere dumme regelungen die jetzt aber halbwegs egal sind
Quel_Thalas 0 Report Posted August 22, 2003 ach ja mein noten 2,9 PS: ich will umbedingt ein 2,5 bis ende der 10nten schaffen um die chance zu haben abi zu machen(diese möglich keit bietet sich auf einer Gesamtschule den Realschülern)
PSYCHO 0 Report Posted August 22, 2003 ich hab jetzt die 10te fertig, mit nem durchschnitt von 2,17!! will mein abi auch so ungefähr hinkriegen
Manitu 10 Report Posted August 22, 2003 ich habe mal 4-5 ausgewählt und bin dabei sogar ehrlich gewesen
Fingah 40 Report Posted August 22, 2003 zurzeit zwischen 1 und 2 aber auch nur weil ich den ganzen Schmarrn schon mal gemacht habe.....
solidussnake 0 Report Posted August 22, 2003 Zwischen 1-2, Jahreszeugnis 2,07 im Schnitt ! Manchmal auch 3 !
Swiss 0 Report Posted August 22, 2003 In der Schweiz ist das umbekert 6beste 1 schlechteste ich habim schnitt etwa einen vierer in der schweiz.
Corsair 217 Report Posted August 22, 2003 Ist ja schon ein weilchen her. Ich war aber nie ein guter Schüler,eher grottenschlecht Bin aber kein einziges Mal sitzengeblieben
Mr.T 0 Report Posted August 22, 2003 Das is b ei mir unterschiedlich, in BK und Musik muss ich mich applacken, damit ich keine 4 krieg und in Mathe und physik hab ich no probs (aber dass kann sich ja in der 11 noch ändern ) Mein durschnitt war 2,5 (keine einzige 4 )
White Dwarf 0 Report Posted August 22, 2003 ist zwar schon *20* jahre her das ich aus der schule raus bin aber das weiss ich noch, 3-4