Zum Inhalt springen
iconicus

wann ist ein ranking server noch ein ranking server?

Empfohlene Beiträge

also ich spiele nur auf ranking servern. manchmal landet man auf servern die ein wenig anders sind. das beginnt bei kleinen veränderungen wie der tickets die dann mal auf 1000 stehen. oder fahrzeuge die sofort neuerscheinen wenn man das erste wegbewegt. ich war auf servern wo man unbegrenzt sprinten kann...oder für nen kill 5 punkte bekam.

also frage ich mich ab wann ein ranking server noch ein ranking server ist? wo ist da die grenze?fängts schon an bei den tickets?oder bei sofort wiederkehrenden fahrzeugen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht alles in den ROE´s

Zweck dieses Dokumentes: Dieses Dokument erklärt die Regeln und Verpflichtung, der alle Ranked Server und Spieler folgen müssen.

1 Allgemeine Serverregeln

Dies sind die Regeln die alle Administratoren und Spieler auf Ranked Servern zu beachten haben. Darüber wachen und duchsetzen tun diese EA, BF2RS nach der EULA/TOS/RSA/ROE.

§1.1 Sie dürfen nicht für den Austausch oder die Übertragung jeglicher Raubsoftware oder anderer Schmuggelware Vorkehrungen treffen, während Sie auf irgendwelchen Ranked Servern sind.

§ Die schließt die Kopie und Vertrieb der urheberrechtlich geschützten Software oder Cd-Schlüssel ein.

§1.2 Sie dürfen auf den Ranked Servern nichts vermarkten, promoten oder ankündigen oder jede andere Form von Ersuchen tätigen. Die gilt nicht für vertraute Partner und in Server Messages.

§ Vertraute Partner und Inserenten sind von dieser Regel ausgeschlossen.

§1.3 Sie dürfen keine Spieledateien ändern (hacken) oder externe Programme zu diesem Zwecke benutzen oder cheaten, um sich einen Vorteil gegenüber Anderen zu verschaffen.

§ Dies schließt ein, ist aber nicht nur auf diese beschränkt:

§ MSX und andere 3rd Party Software.

§ Modifikation von Waffenkodes und Tank Turrets Exploit.

§ CVAR hacks das Spieler in Neonfarben erscheinen läßt.

§ CVAR hacks das Spieler durch Wände und Gebäude sehen läßt.

§ Mini-Map hack das alle Spieler sichtbar sind.

§ Modifikation von Spieler Namen, das diese eine andere Farbe oder Größe haben.

§ In dieser Liste nicht aufgegführte Software wird von EA & DICE fallgebunden beurteilt.

§1.4 Server Admins dürfen nicht die Standarteinstellungen für Ranked Server ändern wie Ticket Ratio, setzten eines Server PW usw.

§1.5 Server Admins dürfen nicht durch Unterstützen, oder Handeln die Auswahl an Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked Server verändern, die von Spielern genutzt werden könnten. (Also keine only Knife Matches u.ä.)

§ Kick von Spieler die Luftfahrzeuge oder Fahrzeuge benutzen.

§ Das Begrenzen bestimmter Fahrzeuge oder Flugzeuges für nicht Clan-Mitglieder

§1.6 Server Damins dürfen nicht durch Unterstützen oder Handeln Beschränkungen an Regeln oder Kits machen, die Spieler auf ihrem Server nutzen könnten.

Dies beinhaltet, bezieht sich aber nicht nur auf

§ Commander

§ Squad Leader

§ Spec Ops

§ Erzwungenem joinen von Squads

§1.7 Server Admins dürfen keine nicht Standart-Maps (Mappacks etc.) oder modifizierte Standart-Maps auf ihrem Server laufen lassen.

§1.8 Spieler dürfen keine Spieleeigenschaften ausnutzen um ihre Punkte zu erhöhen ("stats padding") und Server Admins dürfen dies nicht wissentlich in kauf nehmen oder aus Courage auf ihrem Server zulassen.

Dies beinhaltet, bezieht sich aber nicht nur auf:

§ Messer - Pistole -Revive

§ nur Messer - Pistole

§ Nur Messer auf dem Server erlaubt

§ High Points Servers

§ Nur Infanterie auf dem Server

§ Keine Artillerie oder gepanzerte Fahrzeuge auf dem Server

§ Engineer repeariert den Blackhawk und gibt Nachschub für C4 Chunking

§ Boote umdrehen und sie reparieren

§ Rutschen in Gebäude.

§ Modifizierung von Gamefiles für Fahrzeuge oder Waffen.

§ Nicht aufgeführte Punkte werden von EA & DICE fallentschieden.

§1.9 Spieler dürfen BF2RS- Admins nicht personalisieren oder missbrauchen.

§1.10 Server Administratoren dürfen nicht auf Public Server oder andere Clan Ranked Server gehen und dortige Spieler, Clans oder Clanadmins drohen oder schikanieren.

§ Admins sind nur zum beobachten und weitermelden an den höhere Stelle da.

§ Admins dürfen keinen Kontakt zu Clanservern aufnehmen oder sich in diese einmischen.

§ Admins dürfen sich zu keiner Zeit mit vertrauten Providern in Verbindung setzen.

§ Admins dürfen zu keiner Zeit neue Regeln setzten, sobald Verstöße auftreten.

§ Admins die sich nicht an diese Regeln halten werden entlassen.

§ Diese Regeln gelten nicht für Server, die wir mit vertrauten Providern haben.

2 EA offizielle Public Server Regeln

Diese sind Regeln, die EA Server-Verwalter geltend machen, um freundliche, disziplinierte Server aufrechtzuerhalten, und zusätzlich zu den globalen Regeln oben definiert sind.

§2.1 Sie dürfen keine beleidigende oder sexuell anrüchige Sprache im Chat oder Voicemode nutzen.

§2.2 Sie dürfen keine verläumderische oder beleidigende Sprache nutzen, die sich auf Rasse, Geschlecht, sexuelle Vorliebe, Religion oder Prinzipien Anderer bezieht.

§2.3 Sie dürfen nicht ihre eigenen oder andere Teammember behindern oder in irgend einer Weise handeln um unvermeidliche Todesfälle oder Mannschaftsverluste zu verursachen.

§ Zerstörung eigener Fahrzeuge

§ Teamkills

§ Teamwechsel um Medals oder Awards zu erhalten.

Wenn sie glauben, dass sie von einem Admin falsch behandelt wurden dürfen sie diesen in keiner Form beleidigen, sie können sich in den dazu vorgesehenen offiziellen Foren beschweren.

§ BF2 Ranked Server Foren

§ King Dave dave@bf2rankedservers.com Director

§ IndianScout steve@bf2rankedservers.com Assistant Director

§ Lokale (privat gemietete) Ranked Server Regel Optionen

Dies sind Regeln, die bei Public Servern von EA nicht beachtet werden, aber auf privat gemieteten Ranked Servern modifiziert werden. Diese Regeln werden von Clan-Verwaltern für jene Server entschieden, und solange sie keinen globalen durch EA beachteten Regeln widersprechen, werden diese gültig für jene Server betrachtet.

Dies beinhaltet, bezieht sich aber nicht nur auf:

§ Artilleriefeuer oder bombadierung auf uneinnehmbare Basen können verboten werden.

§ Verlängerte oder gestützte Angriffe auf Hauptbasen (uneinnehmbar) können verboten werden (spawncamping).

§ Benutzung des Transportheli's zum Flaggen einnehmen (Blackhawk whoring oder flag hopping).

§ Personalisieren von Clan Membern.

§ Benutzung von C4 an Jeeps, oder anderen schnellen Fahrzeugen zum ausschalten feindlicher Vehicle.

§ Clans können ihre eigenen Regeln aufstellen, sofern sie die oben genannten nicht verletzen.

See you on the Battlefield

Authors

EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es is alternatives ranking - antik, mrs, mgn ...

oder es is alternatives ranking - antik, mrs, mgn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen server bei 4 players. wie bekmm ich den ranked? kann nur unranked spielen, aber jede mod draufhauen. kann da wer helfen?

sorry wenn ich den thread benutz,wollt net extra ein aufmachen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akaorcram da steht ja nur was man darf oder nicht darf.

meine frage war aber ab wann ist es noch ein ranking server?

es gibt server da zwingen die admins in squads zu joinen oder welche aufzumachen sonst fliegt man. das ist laut ea verboten. dennoch ist es ein ranking server.

mir gehts darum das es server gibt wo veränderungen vorgenommen wurden. ob tickets oder sofort nachspawnende fahrzeuge. die frage is halt:

wenn es 1000 tickets gibt...kann ich dann sicher sein das es noch ein ranking server ist?

es geht nicht dadrum was erlaubt oder verboten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das steht in dem ROE:

Aber ein normaler ranked serven dürfen nicht die tickets geändern werden wobei die ticket anzahl an die map größe gebunden ist/sein muss. Deswegen spielen ja die meisten inf only spieler karkand mit 16 leuten auf einer 64iger map. Das sind dann meisten high point server. Sprich das sind alles ranked server.

Es ist ein ranked server:

- Wenn 15 sek death und recive time ist

- Wenn die jets/helis etc nach der standardzeit spawnen

- Die ROE´s nicht verletzt werden.

- mir fällt mir im mom ein wenn ja werde ich dies hinzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich: sobald etwas nicht mehr "normal" ist tickets oder dergleichen ist es automatisch kein ranked mehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... sobald du an diesen Einstellungen etwas veraenderst verliert der Server seinen ranking Status.

Ich war auch mal auf so einem Server .... Dalian Plant .... da bekommt man es ja mit der Angst zu tun ... :unsure: .... soviel Fahrzeuge und Tickets.Den Server habe ich dann mal schnell wieder verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch gar nicht gewußt das das mit dem Boot umdrehen nicht erlaubt ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.