Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Project Reality Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wehe man verliert nur ein Fahrzeug oder steigt in ein größeres ein um auf seinen Teamkamaraden zu warten -> Kick vom Admin :) (Bisher nur bei NWA Server erlebt, absolute Unverschämtheit)

 

Joine Server 1... Server voll! Okok. Joine Server 2.. "Dein Name befindet sich nicht in der Liste... " blaaa. Okok. Joine Server 3 "Dein Name befindet sich nicht.." og, og. Joine Server 4 "Dein Name..." Sagmal, sonst noch was? -.-

 

Die Admins in einer totalen Bürokratie angekommen, dass  Fans eben dieser genannten n 10 stündigen Orgasmus bekommen würden. So macht PR keinen Spaß (mehr). :tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche server sind nur mit 62 spielern bestzbar.

ist bei NWA und NEW zumindest so.

dann kommt das vor, wenn man die serverliste das erste mal lädt und die "reservierten" plätze noch nicht angezeigt werden und du dann versehens darauf klickst

 

aber generell habe ich mit kicks, wenn man ein fahrzeug verliert, noch nichts mitbekommen, es sei denn du verschwendest es und fährst alleine damit rum.

außerdem gibt es überall die regeln, dass man ein squad haben muss, welches nach dem fahrzeug benannt ist, um es zu besetzen.

darauf folgen meistens admin einblendungen als warnung speziell für den spieler, bevor man gekickt wird

alles somit regelkonform ^_^ lass dich nicht unterkriegen

 

aber bei mir ist, wenn NWA, NEW und ABC schon schluss. mehr auswahl habe ich nicht. =H= ist ja nicht mehr so beliebt

ich glaube morgen spiel ich mal wieder ne runde. jetzt habe ich lust bekommen :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind kaum noch Deutsche Server zu finden , und auf Russen Server hab ich keine Lust :/ irgendwie ist PR gerade bissel verstaubt. Wenn jemand einen guten vollen Ger Server hat hier eintragen , und zum Zocken verabreden würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merks auch gerade ;)

und jetzt habe ich auch mitbekommen was mig meinte

 

der wurde eben ohne grund vom squad gekickt und hat nach nem warum gefragt und bekam dann nur ne papsige antwort

wie SL brauch keinen grund...

 

was ist mit den deutschen servern los

vllt sind ja alle im prüfungsstress :D

obwohl es meherere deutsche sqd gerade hier aufm NWA sind

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo.. und ja, ich bin immer im Squad, das für das jeweilige Fahrzeug zuständig ist. :confused:

Und ohne flax, früher war das nicht so. Echt Schade was aus PR geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einfach zu Elite um Einsteiger Freundlichkeit  zu heucheln , irgendwie ist die gute alte BF Community am Aussterben. Aber hey lets go Social mit all den Facebook kram der auch in BF4 kommen wird super. Man man man wo soll das noch hinführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einfach zu Elite um Einsteiger Freundlichkeit  zu heucheln.

 

DAS ist etwas was ich wirklich in PR beobachten kann. Wenn es mal um wertvolle Spielgegenstände geht werden die Admins / bekannten Communitymembern einfach vorgezogen. Ich hab schon gesehen dass Leuten ihre Assets verweigert wurden, nur weil das keine solche Freaks sind wie einige 24h Pilotenhuren die durch die Server kreisen und überall auf der Suche nach Airmaps sind. In der Infanterie ist ja noch alles in Ordnung, aber vor allem bei CAS Hubschraubern und Flugzeugen wirst du direkt gekickt wenn du mal als Neuling versagst. Anscheinend darf man es ja nicht lernen. Man muss schon so sein ich-mach-nichts-anderes-und-identifiziere-mich-damit-spacko sein :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Pubs lernen will zu fliegen statt auf Trainingsserver kriegt auf die Nuss, das war schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die "Eliten" werden jetzt sagen , du kannst ja auch ein Trainings Server gehen und da üben.Wenn nur nicht diese Arroganz von diesen "ich-mach-nichts-anderes-und-identifiziere-mich-damit-spacko" (schön geschrieben) sein würde , könnte ich ja noch damit Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm NEW server hab ich das so noch nicht gesehen. Da wird nach einem ziemlich offensichtlichen Waste erstmal gewarnt, auch die eigenen mitglieder. ich weiß aber das auf vielen server wirklich recht strenge regeln herrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch. ^^

wiso kann ich bei dem "prmumble" nicht das push to talk ausschalten,damit es standart mässig an is?

 

ich komm mit den unfirmen garnicht mehr klar...gerade einen aus gut 200 metern in den rücken geschossen.. war natürlich einer von meinen, xD

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Übertragung die ganze Zeit über laufen lassen? Also Dauersenden oder wie? Deine Mitspieler wollen doch gar nicht hören was du zum Squad, zum Telefon oder zu irgendwelchen Personen im Raum sagst. Das nervt doch nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logischerweise is dann bei mir alles aus und ich rede nur wenn es unbedingt nötig is. aber ich ahne worauf du hinauswillst.

jedoch, switched einen das mumble doch eh in ein extra team und so lange keiner in der nähe is, wäre es sinnvoll sofort antworten zu können.

 

aber bitte drück ich halt den plöden knopf- xD

 

grad gutes game gehabt.

das game macht übelst fun...

 

bf3 is so---->action+action + action+ action=nach kurzer zeit schon langeweile :muede:

Aber  PR---> erstmal stellung beziehen+ warten +action+warten +action = eine menge fun. :clapping:  :daumenhoch:

 

is im grunde eine milchmädchen rechnung... der gegner weiss ja irgendwann das du da bist, die map is gross genug um sich auch heran zu schleichen und du bist wachsam und dadurch nicht immer mit dem gleichen beschäftigt. ;)

 

durch dieses mumble gibs auch noch ein unterhaltungswert, wenn man z.b. so welche hat die dann singen. xD

wie grade bei mir. ^^

bis ein friendly fire schuss viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neyyy ctd und das in einem gaaaanz wichtigen moment... :ohno:

man is das immer noch nicht gelöst?

meno. :cry3:

ich hoffe in 1.0 is das problem nicht mehr vorhanden. :I

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.