b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) hi leutz, danke an die admins für die skins, finde ich gut^^ leider funzt es bei mir nicht, egal, welches ich nehm, es wird immer das selbe angezeigt (das heroessymbol) cookies sind schon gelöscht geworden... edit: hat sich erledigt, hab das logo mal ganz entfernt (modus: bf-games.net forum) dann nochmal aufs gewünschte... jetzt gehts (daumenhoch) [blöddaheredenmodus:an]jetzt fehlt bloß noch alles in blau[blöddaheredenmodus:aus] Bearbeitet 29. Mai 2008 von b00zt
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 [blöddaheredenmodus:an]jetzt fehlt bloß noch alles in blau[blöddaheredenmodus:aus] Wer sagt denn dass dies nicht kommen wird?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Wer sagt das der Walker im Forum mal Verschwindet? Dank deinem Post weiß ich jetzt was im Forum fehlt Mein Walker ist weg!
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Obwohl ich kein bf2142 hab.. der Walker ist weg Muss ihn suchen gehen^^
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2008 ihr könnt, wenn ihr im forum die seite ganz runterscrollt, neben dem orangen rss symbol den forum skin einstellen...
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 So viele Freiheiten verträgt der ottonormal Bf User doch nicht! ohhje verschiebe die Entscheidung. Trotzdem danke^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 ihr könnt, wenn ihr im forum die seite ganz runterscrollt, neben dem orangen rss symbol den forum skin einstellen... Ah cool danke Jetzt müsste man noch nen blauen Skin einstellen können.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 hatte mir erst den arsch in den foren-einstellungen abgesucht, bis ich b00zts eintrag gelesen hab danke für den hinweis ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Gab gar keine News dazu, könnte man ja mal machen.. Ist ne feine Sache die wohl nicht jeder kennt
b00zt 25 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 *räusper* es gibt ne RIESEN Ankündigung im OT http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...mp;f=8&id=8
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ich mag news. Außerdem war ich die letzten Tage selten im Forum