kingboychris 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, ich habe die Erweiterungspack SF gekauft und habe es auch erfolgreich gespielt, aber leider habe ich an die Dateien und Ordnern rumgefummelt. Und diese Wörter bekommen ich, auch bei der Anmeldung. Das ist nicht nur bei SF sondern auch bei die anderen Mods. Kann mir einer bitte helfen? Bitte! MFG kingboychris14
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 öhm ja das rückgängig machen was du verändert hats...oder gleich neuinstallieren.
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Will aber gerne wissen, wie der Ordner heißt, was für den Wörter verantwortlich ist.
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Ach schade. Ich hoffe ich kriege noch Antworten :I
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 ber leider habe ich an die Dateien und Ordnern rumgefummelt Du solltest noch wissen wo du rumgefummelt hast PS:Ich würde am besten einfach neuinstallieren
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Das dauert mir bisschen zu lange. Aber irgendein Ordner bzw. Datei muss verantwortlich sein. Ich weiß ja nicht genau welchen, dass ist das Problem
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 für die texte sind die Localization-files zuständig; BF: \Battlefield 2\mods\bf2\Localization SF: \Battlefield 2\mods\xpack\Localization usw. versuchs mal mit diesen pimped-localizations, die taugen eh mehr als die standart-dinger, finde ich
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Danke! Werde es jetzt versuchen, hoffe dass ich kein Fehler mache Edit: Wie funktioniert die pimped-localizations? Bearbeitet 2. Juni 2008 von kingboychris
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Hi! Versuch mal diese Modification (ezzemms pimped localization v1.4b ) zu installieren bevorde irgendwas anderes rumstellst! Download Ezzems Gib bescheid obs geklappt hat! Mfg
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Es gibt diese Dateien: - ezzemmsLoc_14a_LONG.exe - ezzemmsLoc_14a_SHORT.exe - ezzemmsLoc_14a_TINY.exe - ezzemmsLoc_14a_SUGGEST.exe Welche muss ich einsetzen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Das hängt ganz von Deinen Vorlieben ab. Guck mal in die Readme, da steht drin, was was bedeutet
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Gut, aber das Spiel "innere" funktioniert mit den Schrift, aber der Menü ist noch komisch und die, wenn ich "Q" drücke und die Waffenauswahl kommt das. Gibt es ein andere Möglichkeit?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Gut, aber das Spiel "innere" funktioniert mit den Schrift, aber der Menü ist noch komisch und die, wenn ich "Q" drücke und die Waffenauswahl kommt das. Gibt es ein andere Möglichkeit? jau, du kannst das spiel neu installieren
kingboychris 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Das passiert auch nicht bei Special Forces, dass passiert auch bei den Mods der BF2