Zum Inhalt springen
Quel_Thalas

Camper,...

Empfohlene Beiträge

ALso...

Es war mir zu BLöd den alten Thread von k98 wieder auszugrabe deshalb dieser neuer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es wird mal wieder feißig gecammt auf unserem server zuerst war es recht harmlos...

...wir jungs von SoD und ein paar andere von SE,OTC,... jedenfalls hat zuerst Ali_Biber angefangen auf Bocage indem er all in der Axen base mirt nem jeeb geplätten( hat selbs wenn er togegangen ist hat er weitergemacht(das ging zuerst in ordnug weil er niemals alle plättne konnte und als dann unsere SoDler weg waren haben siers so richtig angefangen) dann haben sich noch ein paar mehr dazugesellt und die base pausenlos mit dem bomber und nen paar flugis Spawngecampt :shithappens:

ALso ich weiß adminns können nich immer da sein aber am Freitag nachmittag? da sollte zumindest ein mod dasein *grrr*

DASS MUSS AUFHÖREN!!!!!!!!

:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein campen, denn ich wollte euch ja nur meine neue Windschutzscheibe zeigen :P.

Außerdem war ihr so schlecht und kamt nie aus der Base, was soll man da machen? Sich langweilen und teetrinken^^ Ja aber ich muss sagen das war nicht so ganz fair von mir und ich werde versuchen es demnächst zu unterlassen, aber mir war mal so nach Jeepraiding :D.^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manitu sollte dich umbenenne in cracker 2

Weshalb das? :blink:

ja ich seh da auch keinen zusammenhang :blink::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da seht ihrs mal: kaum sind die OtCler und die SoDler weg,wird nur scheiße gebaut.tsts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da seht ihrs mal: kaum sind die OtCler und die SoDler weg,wird nur scheiße gebaut.tsts.

Ich als ehrenhafter OtC'ler hab noch versucht, die Moral aufrechtzuerhalten, aber es war schweeeer!^^ :ph34r:

Bearbeitet von BlackPhoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne grüße an dei -=SE=-'ler(besonders Hagen unn Steelfighter)

post-23-1061584836_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unn noch eins(stellfighter):

da hat er die ganze zeit nur scheisse gemacht, sollten angeblich stunts sein, haben ihm acuh versucht zu erklären das wir hier ganz normal spielen wollen, und er sich doc bitte nen andern server sucht, aber nein er is geblieben unn des kam am Ende der Runde raus:

post-23-1061585177_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Doch, es ist belastend, da der Panzer direkt vorm Flugfeld steht, oder? Und was macht ein Panzer vor einem gegnerischen Flugfeld? Mit den Piloten Kaffee trinken?!? ^^ , wohl kaum... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ,was ihr immer alle habt mit Basecampen , das kann eine durchaus effektive Taktik sein und es gibt immer alternative Spawnpoints , Ich snipe gerne ab und zu mal in der nähe der Mainbase rum ,bevor ich mich in die mitte der Map lege und stundenlang warte das jemand mal zufällig vorbeiläuft .Oder ich habe einfach zu oft Coral Sea gespielt und mir macht es nichts mehr aus lol :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht ,was ihr immer alle habt mit Basecampen , das kann eine durchaus effektive Taktik sein und es gibt immer alternative Spawnpoints.

Das ist es ja! Es gibt beim Basecamping eben meist keine alternativen Spawnpoints. Das Team, das am Gewinnen ist, bekommt "Langeweile" und hat dann nichts besseres zu tun, als in die Gegnerische Base zu marschieren und das Team, das ja ohnehin schon schlecht dran ist, daran zu hindern, dass sie aus ihrer base herauskommen, um Flaggen einzunehmen, was zu alternativen Spawnpunkten führen würde.

Da liegt ja der Hund begraben und deswegen nervt es so. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.