Zum Inhalt springen
NooK

D-Day

Empfohlene Beiträge

Da in 2 Tagen sprich dem 6. Juni der 64. Jahrestag des D-Days... "Angriff auf die Normandie durch die Alliierten" ist.

Könnte man doch vllt sowas wie ein Event machen..

Da die meisten denken werden das es das falsche BF ist^^ könnte man doch einfach mal einen kleinen Krieg machen^^

Da es die Map in BF2 nich gib wäre glaube ich Wake Island 07 ne Alternative.

Was sagt ihr dazu?

Vielleicht hat ja einer einen Server usw... und Ideen.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee ich wäre aber für BF1942 und da die Map Omaha Beach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier im forum spielen ja noch die weissköppe bf42,die sind für sowas immer zu haben...

*duckundwechlauf* :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja da BF2 nicht so das Spiel dafuer ist koennte man ja stattdessen Wake spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier im forum spielen ja noch die weissköppe bf42,die sind für sowas immer zu haben...

*duckundwechlauf* :rolleyes:

@ ale : :hit::whistling::lol:

@ topic : Da es bisher noch keine Map in BF2 gibt wo man einen Strand stürmen muss kann man das wohl knicken. Wake kommt da nach meiner Meinung weniger in Frage da das keinen richtigen Strand hat und daher mit dem Omaha Beach nicht zu vergleichen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Fh1. Da es ja schon Gold und Omaha beach als karten gibt.Sword und Utah gibt es glaub ich in irgendeinem mappack.

Wobei ich glaub ich dann am freitach darkest hour zocken werde. (Westfront mod für Red Orchestra) dass ja auch am 6.Juni rauskommt.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja ein Zock-schweige Tag machen zum Gedenken an die Opfer :rolleyes:

jut dann schalten wa das TS aus... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ topic : Da es bisher noch keine Map in BF2 gibt wo man einen Strand stürmen muss kann man das wohl knicken. Wake kommt da nach meiner Meinung weniger in Frage da das keinen richtigen Strand hat und daher mit dem Omaha Beach nicht zu vergleichen ist !

BEI BF2? Doch, das Remake der 1942-map Stalingrad hat n Strand an dem gelandet und der gestürmt werden muss - ist wie omaha beach bei 1942. auch wenn die flagge unten eingenommen ist, hat man sie fest und wenn man dann oben ist, ist es die map wie stalingrad von 1942 aufgebaut (best of quasi) - haben die map neulich auf ner lanparty gespielt und die macht echt hammer spaß.

ansonsten: wenn jetzt viele leute sagen, dass sie bock haben würde ich die map auf unserem server laufen lassen, haben aber nur 20slots. man könnte auch noch 3-4 andere 1942-remakes mit reinnehmen, vielleicht dieses mappack.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als garnich ^^

Wir koennten vllt dann festlegen wer zuerst in welchem Team ist und so...

20 Leute finden sich bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte für den Sechsten meinen Server zur Verfügung stellen...

Ping 80-100

Weis aber nicht ob ich da zuhause bin, den server könnt ihr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.