Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte mal ein großes Lob aussprechen für die tolle detailreiche Arbeit der FH2 Modder. Auch freut es mich, das der Mod lebt und weiter entwickelt wird.

Eine Kritik möchte ich aber loswerden: wenn ich zocke, dann bin ich mir bewusst, das es nur ein Spiel ist und mir mit meinen Freunden Fun bringen soll. Deshalb stört es mich sehr, das ich in Flugzeugen das Cockpit nicht ausschalten kann als sehr störend und vermiest mir den Spaß. Das ist der Hauptgrund, weshalb FH2 bei mir Staub auf der Festplatte ansetzt.

Wenn ich mehr Realität will, dann schau ich doch besser bei Projekt Reality vorbei.

Ich könnte das zwar von Hand ändern, aber das wäre ein unfairer Vorteil den anderen Spielern gegenüber.

Also bitte, liebe Modder, denkt mal drüber nach, ob Ihr die freie Sicht, wie in Vanilla nicht doch zu lassen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

warum postest Du Deine Kritik allgemein hierhin? In diesem Forum gibt es doch extra ein eigenes FH2 Unterforum. :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=122

Was Deine Kritik angeht, so wirst Du wohl auf Taube Ohren stoßen, Lobo und die Devs hatten mal eine 'Abstimmung' und um die Übermacht der Flieger was auszubremsen wurde auf eine Nosecam in den Fliegern verzichtet.

So wie es nun ist kann ein guter Pilot in einer Runde immernoch mehr als 30 Panzer knacken und hat i.d.R. einen K/D von 1:10. Dank Mauslook und den vorhandenen Views ist es doch alles kein Problem einen Panzer zu finden und diesen auch zu zerstören. Zum Schluss haben die Flieger sogar alle Luftbremsen bei FH2, was einem eine längere Reaktionszeit beim Anvisieren lässt.

Es ist halt nun Übungssache, wenn man in einen Flieger steigt. Dies schlägt sich auch bei den Pilotenzahlen durch, was endlich weniger TKs für die Flieger bedeutet.... oh wie ich das bei vBF2 gehasst habe....

MfG, N24

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte aber auch das Fadenkreuz bei Inf-Waffen weg.

Fand die Begründung "Man schiesst ja auch aus der Hüfte nicht blind" schon immer sinnlos, weil man ja auch ohne Fadenkreuz nicht blind schiesst, da man ja ungefähr mit der Bildschirmmitte anvisieren kann.

€: Ne K/D von 1:10 ... omg wie schlecht^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute versuchen es immer wieder.

Also die einleuchtendste Erklärung, die ich bisher von den Devs gehört habe ist, dass man in echt immer weiss wohin man Zeigt, auch wenn man nicht genau hinsieht. Dieses Feedback von den Händen hat man am PC nicht und somit ist das Fadenkreuz durchaus berechtigt.

Und da der Konus in dem BF2 die Schüsse streut immer von der Mitte nach Außen geht, würden viele Leute, anstelle des Fadenkreuzes, sich einen Punkt auf den Monitor machen, klingt zwar echt traurig, ist aber echt so.

Jedem, den das Fadenkreuz stört empfehle ich einfach, es in den Hud-Einstellungen aus zu schalten. Das geht und wirkt sich nicht auf das Spiel aus. So hat jeder die freie Wahl, ob er mit oder ohne spielt. :)

Meinte eine K/D von 10:1. Morgens bin ich noch nicht so fit.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.