Osis 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hab hier nen 5€ Gutscheincode herumfliegen für Libri.de ... Hab den mal gewonnen bei ner Umfrage. Falls wer den brauchen kann, der melde sich per PN bei mir... Ich kann damit nix anfangen... Der Erste der schreibt, bekommt ihn... Die Gutscheine von Libri.de sind an einige Bedingungen geknüpft: - der Gutscheinwert ist 5 Euro - der Mindestbestellwert um den Gutschein einzulösen ist 10 Euro - der Gutschein ist NUR auf das Sortiment Hörbuch-Downloads einlösbar - der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008 - pro Person und/oder Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 wie geil... ich bekomm auch öfters von amazon so 5 € esprit gutscheine, und gutscheine für irgendwelche online-blumen-versand-shops. wer da was haben will, ich hab da tonnen von inner altpapierkiste
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 jo, nur manchmal gibts auch genau passend leute die sowas suchen....
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 ich hatte mal einen thread aufgemacht wo man sachen hier untereinander tauschen oder verschenken kann. keine ahnung wo der in der versenkung liegt. @osis: edel edel!