Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

Battlefield mit Router

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach nem harten Absturz des Rechners und neuer Installation hat mir ein Freund gleich nen Router mit eingebaut, jetzt kann ich nicht mehr mit Euch zocken..., Fehler "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"..., kenn mich mit dem Router gar nicht aus, vielleicht hat jemand nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battlefield Forever

Also die Sache sieht da so aus!

Bei einem Router wird oft eine Automatische IP Verteilung (im TCP/IP Protokoll) vorgeschlagen und vom Hersteller als Standard eingesetzt. Ansonsten könnte der Router nicht frei einwählen dürfen!

Das heißt jetzt für dich folgendes -

Ruf folgendes in der Systemsteuerung auf

- Netzwerk

- TCP/IP Protokoll

- IP-Adresse

- IP-Adresse festlegen

zu guter letzt folgendes als IP eingeben... 134.147.123.0 (oder 192.168.0.1) - beide oben eingeben - 255.255.255.0 - unten eingeben -

NEUSTART - FERTIG

Nun kannst du dass beim einwählen auftretende Problem umgehen. Der Server erkennt deine Fest zu geordnete IP - DAS PROBLEM IST GELÖST -

Jetzt aber wird dein Router nicht mehr weiterlaufen.

(Leider gibt es aber noch mindestens hundert weitere Probleme, die auch alle möglich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch hinter nem Router, der musste aber erst Konfiguriert werden, vonwegen Proxy unn so, aber nu funzt dat einwandfrei, sogar der RPG wurm is nich an der Firewall forbei gekommen, also nen Router is schon nit shlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch hinter nem Router, der musste aber erst Konfiguriert werden, vonwegen Proxy unn so, aber nu funzt dat einwandfrei, sogar der RPG wurm is nich an der Firewall forbei gekommen, also nen Router is schon nit shlecht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen