Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

Battlefield mit Router

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach nem harten Absturz des Rechners und neuer Installation hat mir ein Freund gleich nen Router mit eingebaut, jetzt kann ich nicht mehr mit Euch zocken..., Fehler "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"..., kenn mich mit dem Router gar nicht aus, vielleicht hat jemand nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Battlefield Forever

Also die Sache sieht da so aus!

Bei einem Router wird oft eine Automatische IP Verteilung (im TCP/IP Protokoll) vorgeschlagen und vom Hersteller als Standard eingesetzt. Ansonsten könnte der Router nicht frei einwählen dürfen!

Das heißt jetzt für dich folgendes -

Ruf folgendes in der Systemsteuerung auf

- Netzwerk

- TCP/IP Protokoll

- IP-Adresse

- IP-Adresse festlegen

zu guter letzt folgendes als IP eingeben... 134.147.123.0 (oder 192.168.0.1) - beide oben eingeben - 255.255.255.0 - unten eingeben -

NEUSTART - FERTIG

Nun kannst du dass beim einwählen auftretende Problem umgehen. Der Server erkennt deine Fest zu geordnete IP - DAS PROBLEM IST GELÖST -

Jetzt aber wird dein Router nicht mehr weiterlaufen.

(Leider gibt es aber noch mindestens hundert weitere Probleme, die auch alle möglich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch hinter nem Router, der musste aber erst Konfiguriert werden, vonwegen Proxy unn so, aber nu funzt dat einwandfrei, sogar der RPG wurm is nich an der Firewall forbei gekommen, also nen Router is schon nit shlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch hinter nem Router, der musste aber erst Konfiguriert werden, vonwegen Proxy unn so, aber nu funzt dat einwandfrei, sogar der RPG wurm is nich an der Firewall forbei gekommen, also nen Router is schon nit shlecht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häng auch hinter nem Router, der musste aber erst Konfiguriert werden, vonwegen Proxy unn so, aber nu funzt dat einwandfrei, sogar der RPG wurm is nich an der Firewall forbei gekommen, also nen Router is schon nit shlecht...

im grunde genommen hast du recht. einen nachtteil hat das aber trotzdem: wenn man gerade gemütlich am zocken ist, meint eine andere person im lan mit 90 kb zu saugen oder seine e-mails zu checken. nicht besonders schön, wenn das aufeinmal laggt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen router bekam (empfänger)

ging auch gar nix!die leute von der telekom konnten auch nich helfen!

damals lief ich unter me.....als ich dann win 98 raufgehauen hab funzte es jetz lauf ich unter xp....

was mit den tsci/ip ports gesagt wurde kann ich nur bestätigen.....jedoch klappts wahrscheinlich nich wenn du andere sachen an der inetrneteinwahl verändert hast.......man laber ich dünnschiss...

:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nach nem harten Absturz des Rechners und neuer Installation hat mir ein Freund gleich nen Router mit eingebaut, jetzt kann ich nicht mehr mit Euch zocken..., Fehler "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"..., kenn mich mit dem Router gar nicht aus, vielleicht hat jemand nen Tip?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa,

also da ich auch hinter nem Router hänge, und es einwandfrei läuft, hier mal ein paar Ideen von mir dazu..

a) Schau das Du in deinem LAN feste IP's hast, und kein DHCP! Vorschlag wäre dann wie folgt...

192.168.0.1 -> Router-IP

192.168.0.10 -> Dein PC

192.168.0.xx -> Andere PC's im Netzwerk

Nun schaust Du im Router nach (Je nach Router mit Software oder Browser) wo Du Ports Forwarden kannst, dort sollte man dann einzelne Ports oder Portranges einstellen können.

Dann trägst Du dort den Port von Battlefield ein und die IP DEINES PC's (Hier also 192.168.0.10) und speicherst das ab, eventuell kannst Du sowohl TCP als auch UDP-Ports einstellen, einfach beide Arten dann einstellen....

Dann wird der Port nurnoch auf DEINEN PC weiter geleitet, und es läuft einwandfrei :)

So bekommt man auch hin das man Dateien hinter nem Router mit ICQ an jedem PC empfangen kann etc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Router, funktioniert! Aber ich empfehle jedem der Wireless bestellt oder sich nen Wirelesshub kauft, tuts nicht die sind nicht abhörsicher, und man möchte ja nicht das Nachbar Fritze unsere E-Mail ließt.! :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Router, funktioniert! Aber ich empfehle jedem der Wireless bestellt oder sich nen Wirelesshub kauft, tuts nicht die sind nicht abhörsicher, und man möchte ja nicht das Nachbar Fritze unsere E-Mail ließt.! :lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht ganz zum thrad, aber weiss jemand von euch , welche dsl-anbieter einen zum benutzen ihrer zugangssoftware zwingen?

ich habe z.b. gehört dass man bei aol ihre zugangssoftware benutzen muss.

bei der telekom kann man das ja direkt übers dfü machen.

da ich mich demnächst für einen anbieter entscheiden muss, würde ich z.b. gern wissen, ob das bei 1&1 auch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.