Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Achim_Rittner

Atombombe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in welchen Mods (außer ABF) gibt es denn Atombomben zum Abwerfen?

Geschrieben

in BF42 gibts atombomben ?

Geschrieben

wie sinnfrei is das denn ?

Geschrieben

Ich kenne jetzt auch nur ABF, wobei das keine wirkliche Atombombe ist.

Geschrieben

was is ABF? wer denkt sich denn sonen mist aus .. atombombe auf ner bf map .. die is doch viel zu klein die map da wär ja mit eim rumms alles tot

Geschrieben

Action Battlefield. Is aber mehr sone ne MiniNuke

Geschrieben

Download

Das macht mit ein paar Freunden echt Spaß.

Geschrieben

lol ^^ lol ^^loool das das sinnfrei is hab ich schon gesagt oder?^^

naja wers mag

Gast
Geschrieben

Ähm gibs sowas ähnliches auch für bfv??

Das wär doch mal was.. Ein Napalmregen in etwa 1 ha größe :ugly:

Geschrieben

WUHU NAPALM AM MORGEN ^^

Geschrieben

Ich kenne ABF nur vom Namen her. Hab ich nie gespielt. Wird das denn noch gespielt ??

Geschrieben

Habe es noch nie online gesehen.

Aber wenn ihr mal Flugzeug fliegt und von der Kanone abseht, sind die Effekte vom Mg echt schick. Sind vielleicht auch nur aus einer anderen Mod übernommen, das weiß ich nicht.

Auch vom Motor her sind sie ähnlich wie in FH glaube ich. (Fallen nicht gleich vom Himmel)

Wenn man mal ne kleine Lan macht oder einem die Möglichkeit offen steht einen online Server zu hosten sollte man das mal mit einem Bierchen zocken! Ein paar Lacher sind immer drin.

Es gibt auch ein Jet pack fällt mir grade wieder ein. Und einen V2 Abschuss Bunker.

Geschrieben
Es gibt auch ein Jet pack fällt mir grade wieder ein. Und einen V2 Abschuss Bunker.
Ersteres gibt es ja bei der Anthology (Secret Weapons) und zweiteres so ähnlich auf der Karte Giza, als V1 mit Supersound. Und Bommel hats mal bei BG probehalber auf die Battle of Britain eingebaut, um die Engländer damit zu beschießen.