Zum Inhalt springen
Swiss

Vieleicht hilft das!

Empfohlene Beiträge

Ich finde man sollte mal die bilder zeigen von campern oder sonst gegen leute die gegen die regeln verastossen denn ich denke man hört automatisch damit auf denn man hier viel pic hat und mans nicht bestreiten kann.

ps.Was habt ihr jetzt wider mal gegen mich !?

Es ist zwar so ich schiesse auf flugis die starten wollen oder mache auch mal ein paar runden mit dem flugi um die gegenerische base und kann ein paar ab was ist daran so schlimm ich bin weissgoot nicht der einzige der das macht ! aber trozdem hassen mich alle und das kann doch nicht nur an dem ligen!

naja ich hab nicht so eine schöne vorgeschichte werde immer spammer genannt wohl ich damit schonlange aufgehärt habe!

ich will jetzt einfach mal wissen was ihr genau gegen mich habt!

naja ich sollte die klappe halten wenn ich spiele das weiss ich selber !

was müsste ich noch tun dass mich nicht jeder hasst!

sry. wegen schreibfehler ich hoffe ihr könnt es enziffern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle hassen dich weil du

a ) sozial bist

b ) soffen bist

c ) n bist

d ) struktiv

e ) alles zusammen,kurz total beknackt :lol:

na versteht jemand das wortspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle hassen dich weil du

a ) sozial bist

b ) soffen bist

c ) n bist

d ) struktiv

e ) alles zusammen,kurz total beknackt :lol:

na versteht jemand das wortspiel?

Willst du uns für dumm verkaufen? NATÜRLICH VERSTEHEN WIR DAS WORTSPIEL!!! B)

Aber sooo schlimm ist Swiss doch auch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laber nich immer so ne gequirlte scheisse auf dem gameserver,vor allem laber mich nich immer so komisch an von wegen

S: Al?

B:Ja?

S:Al?

B:Ja?

S:Al?

B:Ja was is denn??

S:Al was is denn?

B:Klappe!

S:Was regst du dich denn so auf??

boah das nervt ohne ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry bist du auf Drogen?

naja ich weiss das ich nur scheisse labre aber das muss sein B)

ein bisschen humor muss auch sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss! Das kann ich dir genau sagen. Das einzige was ich von dir im Spiel sehe ist null Teamplay! Wir reissen uns den Arsch auf vorne an der Front und der Herr Swiss hast nix besseres zu tun als auf Flugzeuge zu warten und diese dann auch noch einfach absolut beschissen zu steuern, sry! Dazu kommt noch das du die eigenen Leutz mit in den den Abgrund reißt durch deine dilettantischen Flugmanöver.

Zudem, wenn ich dich mal treffe auf dem "Battlefield", dann meißt immer in der gegnerischen Base. Klar...mußtest mal wieder abspringen um dir ein "frisches" gegnerisches Fahr- oder Flugzeug zu organisieren. Wie gesagt 0 Teamplay! Ich glaube genau DAS *kotz* die Leute extrem an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst !

(el alamein)ich seh das so ich habe über 20 oder so gekillt 2ter oder 3platzt platz und nicht nur durch airfield camps!

ich weiss in der 2ten runde stimmt es schon ich habe lasanie (oder so) gegessen.gazala 1 runde teilweise auch am essen)

Bearbeitet von Swiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur geil, wie sich unser swiss als Prügelknabe macht: trotz Allem immer fröhlich, haha.

Er ist wohl wirklich sowas wie unser aller (Sorgen)Kind hier im Forum.

Es ist wie im echten Leben: erst das Sprechen beibringen, dann das gute Benehmen uswusf...

ABER: Ich muss gestehen, dass es Fortschritte mit ihm gibt und dass er mir persönlich gar nicht mehr so aufn Zeiger geht, weil er im Grunde ein netter Kerl zu sein scheint, der einfach noch klein ist und noch etwas Zeit braucht.

Wo ist jetzt das 2. Stück der kaputten Lanze?

Gruss und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war auf gzala echt witzig ich hab mich in den ALLIED Hangar gestell mit nem panzer nach etwa 1ner minute haben sich was gemerkt :lol::lol: ein Engeneer rennt genau auf mich zu so das ch ihn sehen kann damit er mich nicht tötet schieß ich ihn närtürlich ab Swiss beschimpft mich sofort als "Hangarcamper" (jeder der auchnur einen anehernden IQ von 80 hat weiß das das 1.4 nicht mehr möglich ist) dann seh ich da 4 leute respawnen ich hätte sich einfach abschießen können aber sie hatten mir ja nichts getan dann bemerken sie mich wieder :lol::lol: und werfen granaten ich hab nur die abgeknallt die in den Hangar gekommen sind denn die granaten haben mir ja so gut wie nichts abgezogen am ende hab ich mich dann freiwillig gestellt :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder du warst ja auch (fast) umzingelt(von 2 Mann) lol :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war auf gzala echt witzig ich hab mich in den ALLIED Hangar gestell mit nem panzer nach etwa 1ner minute haben sich was gemerkt :lol::lol: ein Engeneer rennt genau auf mich zu so das ch ihn sehen kann damit er mich nicht tötet schieß ich ihn närtürlich ab Swiss beschimpft mich sofort als "Hangarcamper" (jeder der auchnur einen anehernden IQ von 80 hat weiß das das 1.4 nicht mehr möglich ist) dann seh ich da 4 leute respawnen ich hätte sich einfach abschießen können aber sie hatten mir ja nichts getan dann bemerken sie mich wieder :lol::lol: und werfen granaten ich hab nur die abgeknallt die in den Hangar gekommen sind denn die granaten haben mir ja so gut wie nichts abgezogen am ende hab ich mich dann freiwillig gestellt :lol::lol::lol:

naja, wenn du meinst HANAGRcampen sei nicht mehr möglich seit 1.4, hast du wirklich einen IQ von 50...

schau mal her:

wenn du mit einem panzer in den feindlichen hangar fährst = Hangar

wenn du dort bleibst : Camper

Hangar + Camper = Hangarcamper

ob du da nun repariest wird, oder nicht, tut nichts zur sache.

wenn du normal in die base fährst, wirst du ja auch nicht repariert, und bist trotzdem ein BASEcamper

und lass das campen in zukunft sein :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.