Zum Inhalt springen
Dwalker

Was wird noch gespielt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Bin neu hier und wollt mal fragen werden eigentlich noch irgendwelche mods für bf2 gespielt?

habe mir operation peacekeeper geldaden und siehe da im spiel war 1 server belegt mit 7 spielern ^^

gibts eine mod wo noch richtig viele spieler dabei sind?

Danke im voraus für eure hilfe.

lg ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope 2 wird gut bespielt,dann Project Reality wird gut bespielt(für Anfänger nicht zu enpfehlen da der mod sehr kompliziert ist) dann gibts da noch Point of Existance 2.

Da gibt es bei allen drei mods,jeden abend 2-8 volle server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool werd ich gleich ma ausprobieren dank dir. kann ich denn mehrere mods installieren ohne probs zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Hi Leute.

Bin neu hier und wollt mal fragen werden eigentlich noch irgendwelche mods für bf2 gespielt?

habe mir operation peacekeeper geldaden und siehe da im spiel war 1 server belegt mit 7 spielern ^^

gibts eine mod wo noch richtig viele spieler dabei sind?

Danke im voraus für eure hilfe.

lg ingo

huhu

:welcome:

also ich spiele auch gerne OPK . Abens musste mal auffen Server gehen dann zocken 30-50 Leute auf einem Server.

Ansonsten empfehl ich dir

POE2

FH2

@expoatze

DIE mod^^

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool werd ich gleich ma ausprobieren dank dir. kann ich denn mehrere mods installieren ohne probs zu bekommen.

Macht keine probleme,ich hab ja auch bei 5-6 mods drauf^^

@stupidjumper:

ich weiß, ich weiß allerdings vergess ich dass immer. Ich glaub ich mus nun 10 mal DIE mod auf ein blatt schreiben :ugly:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die beste ( meiner meinung ) und beliebteste mod ist zur zeit project reality momentane version ist 0.75.

pr ist ein teamplay mod und deshalb ist es so beliebt.

einzelgänger und lonewolfs sind dort relativ selten und können auch nicht viel machen, denn um geräte oder waffen zu erhalten muss man zwingend in einer squad sein und das ist lonewolfern zuwider :super:

für anfänger etwas schwierig da es das spielsystem von bf 2 komplett ändert.

beim installieren wird ein manual auf das desktop mitinstalliert, 5 minuten lesen und dann kanns auch schon losgehen.

allerdings sollte man für reality mod zeit mitbringen denn eine runde kann schonmal 3 stunden gehen. :super:

voip ist fast pflicht bei pr da man in der squad pausenlos die taktik und das vorgehen durchspricht.

die zweitbeliebteste mod ist forgotten hope 2 und spielt grösstenteils in afrika und kreta im 2.weltkrieg.

dafür gibts leider auch nur noch ein paar server aber lohnen tut sich das in jedemfall , denn es ist auch relativ realistisch aber unkomplizierter als pr .

teamplay ist da allerdings relativ selten ausser man kennt ein paar leute, im gegensatz zu pr wo teamplay fast wie von selbst entsteht.

fh 2 ist aber in jedem fall ein toller mod und viele meinen es wäre der beste bisher , wenn es aber so wäre würde pr nicht 30 server voll haben und fh 2 nur 5 :rolleyes:

ich mag jedenfalls beide mods .

es gibt da auch noch poe 2 was dem normalen bf 2 am ähnlichsten ist vom spielprinzip und waffenverhalten.

dafür gibts auch noch server .

poe 2 hat amis , deutsche, und ukrainer als parteien und viele neue waffen und fahrzeuge.

sehr unterhaltsam für zwischendurch.

opk ist zwar auch ein toller mod aber leider bekommt es nicht genug spieler zusammen.

eod 2 und bgf genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opk ist zwar auch ein toller mod aber leider bekommt es nicht genug spieler zusammen.

eod 2 und bgf genauso

Na,da behaupte ich mal das Gegenteil.Jeden Abend findest du einen relativ vollen Server.Zwar nur einen,aber du kannst sicher sein,dass dort die Leute immer voll gut drauf sind und in Ordnung.Und ich muss sagen,dass die OPK-Server immer sehr gut administriert sind. Da sprech ich mal ein Lob an die Serverbetreiber.

Ausserdem gibts die OPK-Fight Night jeden Freitag.Gestern hab ich um 23:30 Uhr noch mit 48 Leuten gezockt. Also stimmt deine Aussage nicht ganz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,da behaupte ich mal das Gegenteil.Jeden Abend findest du einen relativ vollen Server.Zwar nur einen,aber du kannst sicher sein,dass dort die Leute immer voll gut drauf sind und in Ordnung.Und ich muss sagen,dass die OPK-Server immer sehr gut administriert sind. Da sprech ich mal ein Lob an die Serverbetreiber.

Ausserdem gibts die OPK-Fight Night jeden Freitag.Gestern hab ich um 23:30 Uhr noch mit 48 Leuten gezockt. Also stimmt deine Aussage nicht ganz. ;)

das stimmt auf jeden fall! aber falls du die wattwürmer meinst hätte ich da nur einen kritikpunkt sie sollten die server regeln auf ihrer seite besser darstellen das man nicht mehr so oft gekickt wird! ich weis das du da nicht dafür zuständig bist aber vieleicht liest das einer der würmer admins!

ich spiele wirklich fair und wen man gekickt wird ist das auch eine art sich die server rules besser einprägen zu können denn man wird nicht gebanned aber ein beispiel mir ging mit der panzerfaust die mp schüsse aus dann hab ich die gegner mit der osa umgenietet! bam kick! is ja ok wenn das ne server regel ist aber konnte auf ihrer seite nix dazu finden ich weis dafür bist du nicht zuständig würde mir aber trotzdem wünschen die würmer würden alle regeln auf ihrer seite auflisten denn ich halte mich gerne an regeln mus sie nur wissen :)

edit: ich weine dem =WTF= server bei opk nach da wars immer extrem spaßig!

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.