Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingswaffe??

Recommended Posts

Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Thompson obwohl das Bar auch nicht schlecht ist.......

Aber die Thompson mag ich immer noch am liebsten aber sie hört sich ein bisschhen scheiße an....... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist das Maschinengewehr der Achsenmächte. Es hat ein großes Magazin und schießt recht effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Thompson obwohl das Bar auch nicht schlecht ist.......

Aber die Thompson mag ich immer noch am liebsten aber sie hört sich ein bisschhen scheiße an....... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein die beste Waffe is ja eh die No4 damit macht man auch auf Entfernung jeden Gegner platt!!! :D

Und sie hat nen Größeres Magazin als das Sniper :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an als was ich unterwegs bin.

Entweder Thompson

oder

der Schießprügel des Ingieneur´s (ich meine No4 wäre der Sniper- kann mich irren)

und der Schraubenschlüssel(wenn man mich reparieren läßt) :blink:

Gruß

Corsair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch die sniper sind ja noch die sportlichsten :D erstmal über die ganze map rennen dann in posi gehen schiessen und wieder stellung wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sportlichsten und am selbstmörderischsten sind doch wohl immer noch die sanis,die rennen von verletztem zu verletztem und werden meistens immer nach 2 metern erschossen

700. POST YIPPIYAYYEAH IHR SCHWEINEBACKEN!!! :D:) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am sportlichsten und am selbstmörderischsten sind doch wohl immer noch die sanis,die rennen von verletztem zu verletztem und werden meistens immer nach 2 metern erschossen

700. POST YIPPIYAYYEAH IHR SCHWEINEBACKEN!!! :D:) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egoist :P naja meistens bin ich auch als sani unterwegs und mach dasselbe... nur das ich manchmal von dächern geflogen komme und hinterrücks nem feind die kehle durchschneide hehhehehehe alles gute kommt von oben heheheh =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Silmaril

Ich find das gewehr des ingieneurs am besten das ist auf mittlere und große distanz das no plus ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.