Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ronner

Probs beim Download von BG42

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt schon mehrfach BG42 1.41 herunterzuladen, aber der Download bricht immer bei ca. 300MB ab. Ich hab jetzt alle Mirrors durch aber überall das selbe...

Kann mir wer Alternativlinks schicken? Am besten Rapidshare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich nen Downloadmanager wie Flashget benutzen, könnte bei instabilen DL-Servern helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Firefox (oder dem Browser deines Vertrauens) den Cache leeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs laden und ausprobieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi

Habe ein Problem mit der Version 1.41.

Bei Battlefield Basis ist so ein langsamer Link, sodass der Download 20std dauern würde.

Bei Filefront wird die Datei gar nicht erst gefunden.

Hat jemand vielleicht einen zügigen Link im Angebot???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hey sorry bin absolut blind,hätte nicht gedacht dass noch jemand das Problem hatte.:D

Hat sisch erledischt.:)

Hab nun unglaubliche 1,3MB/sek!

Wenn ich einen neuen Rechner haben sollte,wird zuwenig speicherplatz auch kein thema mehr sein dann kommt auch FHSW mal in die tüte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht's mit Free Download Manager!

Dort dann den Download rechtsklicken, wenn man lädt und dort die Option unter Erweitert "Gesamte Bandbreite" zusichern... Dürfte helfen...

Außerdem kannst du mit dem FDM dich beruhigt auch mal ausloggen ausm Windoof und an nem anderen Tag fortsetzen (was meint ihr, wie ich FHSW gezogen habe?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht's mit Free Download Manager!

Dort dann den Download rechtsklicken, wenn man lädt und dort die Option unter Erweitert "Gesamte Bandbreite" zusichern... Dürfte helfen...

Außerdem kannst du mit dem FDM dich beruhigt auch mal ausloggen ausm Windoof und an nem anderen Tag fortsetzen (was meint ihr, wie ich FHSW gezogen habe?)^^

hmmm, ich benutze immer den in Opera integrierten DL-Manager - bis jetzt lief noch jeder Download perfekt (auch nach mehrmaligen Unterbrechungen kamen die Files korrekt an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin FireFox User und finde Opera ein wenig merkartig... Kam damit nicht wirklich zurecht...

Dann lieber Chrome :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich auch problem mit der neuen version.

hab die alte version komplett gelöscht.alle 3 neuen teile runtergeladen,in einem ordner gepackt und installiert.soweit alles ok.

aber wenn ich nun bei den möbsen joinen komm ich ohne fehlermeldung nicht auf server sondern nur ins startmenü.

hab mal nachgeshen,es werden mir garkeine bg maps angezeigt...

help me ronda,

help help me ronda...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du sie bei http://www.battlegroup42.de/ runtergeladen? Ist im Modsverzeichnis was drin?

ja,hab ich da geladen...

im modverzeichnis ist was drin,ich kann ja auch das menübild und die musik von bg sehen...es sind nur keine maps da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann jetzt nicht schauen, wieviel GB da sein müßten. Ist aber trotzdem sehr seltsam. Also ob die Installation unvollständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.