Zum Inhalt springen
Ach-Egal

SporekreationenFred

Empfohlene Beiträge

Das noch keiner versucht hat en richtiges Tier nachzubilden hmm..

hier ist mal mein Scorpion

post-17385-1213879457.png

Hund :puuuh:

Es wird doch keine Onlinekosten geben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sache versteh ich nicht ganz, den vollen editor gibts ab heute zu kaufen, aber wie ist das denn wenn ich dann noch Spore kaufe? ist der dann nicht dabei und muß ich beide einzelnd kaufen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sache versteh ich nicht ganz, den vollen editor gibts ab heute zu kaufen, aber wie ist das denn wenn ich dann noch Spore kaufe? ist der dann nicht dabei und muß ich beide einzelnd kaufen oder wie?

Es is von EA da weiß man nie was man noch dazu kaufen muss <_<

Hier mal ne spinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sache versteh ich nicht ganz, den vollen editor gibts ab heute zu kaufen, aber wie ist das denn wenn ich dann noch Spore kaufe? ist der dann nicht dabei und muß ich beide einzelnd kaufen oder wie?

ich glaube das ist so, dass der editor beim spiel mit bei ist, das ist ja jetzt nur ne probierversion. Aber man kann alle kreaturen, die man jetzt erstellt hat auch ins hauptspiel übertragen. Kosten oder Zusatzkäufe gibts glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wer mitgedacht :)

Die .png Bilder sind die Savedateien der Kreaturen also wenn jemand eine von nem anderen haben will einfach das png Bild nehmen und bei sich in den Spore Kreaturen Ordner tun :)

post-24968-1213881859.pngpost-24968-1213881885.png

post-24968-1213881969.pngpost-24968-1213881994.png

post-24968-1213882025.pngpost-24968-1213882074.png

5 Köpfige Hydra ^^

post-24968-1213882039.png

Die Sparky Evolutionsreihe:

Sparky

post-24968-1213881909.png

Sumpfsparky

post-24968-1213881935.png

Gebirgssparky

post-24968-1213881950.png

Wenn ich eine kreation hochladen will dan zeigt es ir das auch im Spiel als hochgeladne an aber auf der Sporeseite kann ich nirgends meine Kreationen, bis auf 2 die 2 ersten Versuche nichts findet :(

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ist so, dass der editor beim spiel mit bei ist, das ist ja jetzt nur ne probierversion. Aber man kann alle kreaturen, die man jetzt erstellt hat auch ins hauptspiel übertragen. Kosten oder Zusatzkäufe gibts glaub ich nicht.

Nein, ich meine den Premium Editor den man nun kaufen kann, die demo hat ja nur 25% der möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine den Premium Editor den man nun kaufen kann, die demo hat ja nur 25% der möglichkeiten

Das ist wie gesagt nur eine Probierversion, mit der du den ganzen Editor testen kannst bis Spore kommt. Wenn du dir aber Spore kaufst, hast du schon den vollfunktionsfähigen Editor, also der is beim Spiel dabei. Kann aber sein, dass man sich die weiteren Teile erst durch Errungenschaften im Spiel freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für ne probier! version soll man geld bezahlen? au mann

Naja, damit haste eben den ganzen Editor und kannst dir so die Zeit bis Spore vertreiben :puuuh: Außerdem kannst ja dann die Kreaturen im Hauptgame weiterhin benutzen.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.