Zum Inhalt springen
KugelblitzCH

Fehler beim starten von 2.1

Empfohlene Beiträge

Da FH 2.1 nicht mehr stabil lief, habe ich das ganze BF2 und FH2 neu installiert inklusive Patches. Jetzt kommt plötzlich beim starten von FH2.1 die Meldung:

'Failed to move 'Battlefield 2/mods/fh2' to 'Battlefield 2/mods/bf2': Das Sytsem kann die angegebene Datei nicht finden.

Continue?

Sowas hatte ich davor nie. Auch noch einmal alles neu instllieren hilft nichts.

Was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patchen hatte bei mir auch nichts gebracht, musste den Full ziehen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt kommts nicht mehr. Aber einfach nur starten hat nicht gereicht. Dann kam die Meldung wieder.

Musste zuerst eine Map spielen. Weiss nicht ob es etwas damit zu tun hatte. Jedenfalls ist jetzt alles wieder in Ordnung. Und ich bin auch nicht mehr nach jeder Map zurück auf dem Desktop. Die Neuinstallation hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf Continue drücken, sollte beim nächsten Start nicht mehr auftauchen.

So wie ich es geschrieben hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.