Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Es hieß doch im Text "Frühjahr 2009", insofern hält man sich genau so bedeckt wie vorher mit der Aussage "Winter 2008"/"vor Weihnachten" und lässt sich auf keine festen Terminzusagen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt anmeine Worte:

Der Patch wird am 3 Geburtstag angekündigt und die Finale Version erscheint am 4 Geburtstag
Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pmk

hatte die news leider erst nachdem ich hier gepostet habe gelesen.

aber es wird ja nur angekündigt das die fertige version im frühjahr erscheint.

also könnte es doch möglich sein, dass die beta doch noch weihnachten kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Bugs welche gefixt werden sollten meiner Meinung nach sind Hitbox und Commanderexploits. Das man auch die Gegner dann trifft wenn es Treffer sind und die Server nicht mehr crashbar sind mit Commanderhacks. Mit dem Rest kann ich wunderbar leben.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine passende Hitbox braucht man ein langsameres Spiel mit weniger Spielern - ergo wird das nie kommen..

Lustig finde ich es ja, dass einige der Cheatertrottel schon selbst angenervt sind, vom PID Spoofing und vom Servercrashen. Selbst dort werden die neuen Sicherheitsupdates teils begrüßt... Außer natürlich bei dem genetischen Abfall, der sich in der CC versammelt... denen geht es schon lange nicht mehr ums Spiel. Denen geht es darum, mit jedem nutzbaren Exploit anderen auf den Sack zu gehen.....Diese Dummheit wird kein Patch fixen können....aber naja... wenn die wüßten.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee die Leute von Dice haben die Hitbox auf die Ping 100 eingestellt. Man trifft also mit nem 100 Ping besser als mit einem 10 Ping. Vielleicht sollten die da was verändern. Ich bin kein darin kein Profi...

Servercrashtools werden dann wohl nicht mehr möglich sein. Ich spiele oft Bf2142 und dort habe ich seit Patch 1.5 kein Servercrash mehr erlebt oder überhaupt irgendein Spam. Ich denke mal das werden die auch in Bf2 fixen. (hoffe ich doch^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese clientseitigen Hitboxoptimierungen auf 100ms Ping etc sind jedoch nicht bestätigt. Keiner kann einen empirischen Nachweis dafür liefern, dass alleine diese simple Einstellung zwischen Hit und Staub unterscheidet. Auch eigene Versuchsreihen zeigten keinen deutlichen Effekt und selbst DICE nannte dies einen Placeboeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub.... wenn das nicht nur beim infen so wäre...

Bei einem ping von über 130 ist es unmöglich einen jet mit dem mg abzuschießen von 100 schuss wird max 1 registriert (selbst getestet)

Meine Kombi ist jeh höher die FPS des Servers (Durchberechnungen von dem Geschehen) und des Spielers ist, verbunden mit einem niedrigen ping desto besser trifft man mit dem MG des jets.

Was sie dennoch fixxen sollten:

Jeder kennt das der einmal bischen geflogen ist; Die Rakte schlägt in den anderen jet ein und explodiert, jedoch wird dem anderem Jet keine HP abgezogen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rate des Servers wäre wohl auch die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen. Nicht umsonst gibt es bei CSS die Tickrate 100 Server. Aber bei BF2 kann man das wohl nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here is another update on the upcoming patch. This a concise version of a Total Battlefield interview with DICE in Sweden:

The map, the name not yet released, accompanying the Patch 1.5 is designed to be intense like Karkand, but huge in a Chinese setting. DICE is putting the finishing touches on the BF2 1.5 Patch Beta which is due out early this next year.

1.5_map.png

Aerial combat between the J10 and the F35 is being balanced by the reducing the turning ability of the J10. BF2 server security and stability are being enhanced and a new account verification process to reduce name/ID spoofing will be included in the Patch. In addition, the developers are closing off some of the hacks to employ improper commander assets.

DICE is always looking to push the limits in game developing. One example is Battlefield’s 64 player limit which is still one of the largest player counts on FPS servers. The minimum specifications required for a computer system to successfully run a video game will always be increasing. We want to make sure as many people as possible get to experience and enjoy our games. Our next release will not be at Battlefield 2 minimum specification levels, but it also won’t demand the highest-end machine on the market either.

DICE is not ruling out a future release with a World War I, World War II, Korean War, or Vietnam War theme. They are looking at the conflict with the biggest appeal to their core players. They "try to listen to their players..." PC gaming and Battlefield are a big part of DICE's history and they intend to "remain faithful to the roots of Battlefield."

There are new features planned for future releases which include new first person animation and destructible scenery. Typically, first person views are camera pivots. In Mirror Edge by DICE, they used a more organic/natural movements.

The interviewer from Total Battlefield phrased a questioned specifically mentioning Sir Community, Project Reality, and Forgotten Hope asking of their impact on the Battlefield series. DICE responded, "The modding community has been a massive boost to Battlefield ove the years ..." Battlefield 2142 included content from modders one of which was Sir Community. "The modding community is an area we would like to support more in the future."

To read the whole Total Battlefield interview by Ideaeus, go to:

http://www.totalgamingnetwork.com/page.php?do=dicevisit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über Waffenupgrades freuen.

Z.B. Montage von Rotpunktvisieren an die G36-Modelle, oder ein echtes G36 Visier ans MG36 z.B..

Oder auch eine größere Auswahl an Pistolen, Colt M1911 z.B. für USMC Special-Forces, wird ja auch Real noch von vielen Sondereinheiten genutzt. Oder HK P8, USP...

Oder eines G3's mit Granatwerfer.

Aber das werden wohl nur Wunschträume bleiben. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte keine neuen Waffen , es gibt jetzt schon viel zu viele n4ps mit der g36 da brauchen wir auch kein Rotpunktvisier

mehr!! Das einzigste was gepacht werden soll ist das PID Spoofing und das es keine Unlocks mehr gibt!!

MfG Tobi aka *iLuv*quantoree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch jetzt schon Server auf denen nur die Standart Waffen gewählt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.