Zum Inhalt springen
Sergeant

Battlefield 2 Patch kommt!

Empfohlene Beiträge

Also bei dem Link kommt bei mir:

This page is not available at this time.

Either:

The page you requested does not exist, please make sure you typed in the correct address.

We have our weekly Monday night maintenance of the portal. Please check back shortly and feel free to visit our other sites while you are waiting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO STEHT DAS DENN?!?!?!?!

-.-

außerdem

HTTP/1.1 404 Object Not Found bei deinem link

gehts echt noch unfreundlicher?...

Eine Seite vorher ...

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1109590

Und ja, geht, bei dir immer...

Btw : Du wurdest doch mal wegen Beleidigungen gebannt , musste dich ja also mit auskennen!

MEC vs PLA !!!!

Wär sicher auch mal lustig :>

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This page is not available at this time.

Either:

* The page you requested does not exist, please make sure you typed in the correct address.

* We have our weekly Monday night maintenance of the portal. Please check back shortly and feel free to visit our other sites while you are waiting.

:puuuh:

eine der 3 maps is mit chinesen(midnight sun). Op Harvest und op road rage mit mec

omg wird hier schnell gepostet *lol*

Achja, da gabs ja die absolut perfekt ausbalancierte Nanchang Q-5 "Fantan", die absolut sicher und kein bisschen unwendig war *lol*

wenn die schonmal an nem patch sind, können die gleich die fantan und die Frogfoot ausbalancieren :(

bei DC war die Frogfoot sooo geil.. bei AF ist sie kaum flugfähig :daumenrunter:

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war auf der Seite zu sehen wo jetzt nicht mehr erreichbar ist?

Bei mir geht das alles oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich will keine dumme Map -.-

Ich will lieber das sie die Engine fixen damit man Schiffe fahren kann... Wäre gut für Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meldungen häufen sich:

Games-News Linksammlung

Digital Illusion kündigt einen Patch für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 2 an. Dieser umfasst ein brandneues Kartenpaket und soll eventuell schon heute erscheinen. Wieviele Maps auf gierige Online-Krieger warten, ist unbekannt. Auch über die Liste der behobenen Bugs liegen noch keine Informationen vor.

MAPPACK hört sich natürlich noch interessanter an :dwarf:

btw, HAPPY BIRTHDAY BF2!!

armycake.jpg

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will keine dumme Map -.-

Ich will lieber das sie die Engine fixen damit man Schiffe fahren kann... Wäre gut für Mods

Im Interview mit netgameradio hat sich der DICE Manager ebenfalls dazu geäußert. Bewegliche Schiffe würden die Performance derart bremsen, dass es keinen Spaß mehr macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :-( Wäre echt super ....

mit den Carrier ganz na an die Küste und dann mit der Gattling der Flugabwehr über die Köpfe hinweg alles weg pusten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview mit netgameradio hat sich der DICE Manager ebenfalls dazu geäußert. Bewegliche Schiffe würden die Performance derart bremsen, dass es keinen Spaß mehr macht..

yepp, dieses phänomen kennen alle, die bei 2142 schonmal den titan-modus gezockt haben :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :-( Wäre echt super ....

mit den Carrier ganz na an die Küste und dann mit der Gattling der Flugabwehr über die Köpfe hinweg alles weg pusten :-)

Jo das wär echt geil :D Auf Wake mim Carrier in die Mitte der Insel und dann alles weg was sich bewegt :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern auch neue Karten

ich lese immer maps und karten im plural,soll das etwa heissen das mehr als eine rauskommt.? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.