Zum Inhalt springen
Striker

Voip ingame

Empfohlene Beiträge

ich hab ein neues headset und wollte ingame bei bf2 reden hab den knopf gedrückt aber nichts geschieht??unten rechts taucht kein symbol auf :angry: ...wisst ihr woran das liegt und gibts ne mögliochkeit ohne die bf2 cd dieses Headset/voip menu am ende der installation von bf2 (diees graue fenster) nochmal aufzurufen???

ok ist im bf2 menu^^ aber wenn ich das starte (bf2 voipsetup) dann erkennt das mein headset nicht, wiedrrum ts,css etc erkennen es und was auch ist wenn ich auf eisntellungen speichern drücke kommt die meldung "bf2voipsetup.exe funktioniert nicht mehr". muss man das mit der normalen bf2 dvd starten??weil ich habs mir der SF dvd gestartet??!!plz brauche hilfe weill PR spielen dasfür aber headset gebraucht!!! :please:

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das erkennt dein headset nicht? also bei mir gibs da auch keine direkte erkennung...

was fürn soundtreiber haste denn?

zur not halt neuinstallieren und gleich mit voicesetup durchführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das meine bf2 dvd im arsch ist,so ich habe ja im bf2 ordner diese bf2voipsetup exe ausgeführt aber wenn ich was sage kommt da nichts, da soll ja zwischen dem roten und blauen balken halt sowas kommen^^, und ich habs bei PR auch ingame getestet aber ich beklam keine richtige antwort darauf obs geht oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat es sich erledigt?

Ich hab beim installieren das Voice Setup auch abgebrochen und will mir jetzt ein Mikro holen, um ein bißchen was sagen zu können. Nun müsste man es ja noch richtig installieren. Hat jemand Hinweise?

Ein Kumpel hat sich das Spiel am WE geholt und hatte zwar ein Headset, was unter Windows auch erkannt wurde, aber bei der Installation kam nix angezeigt, dass da was ankam.

Danke schonmal!

Bearbeitet von LittleRascal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.